Neue Beiträge - Lehre der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium, die Lehre der Gerechtigkeit und sehr viel neues Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen, neues und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. … Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. … So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Die Welt befindet sich in einem schrecklichen Zustand. Die Unmoral nimmt weltweit überhand und vorherrschende Bosheit ist nicht nur auf Ungläubige und Spötter beschränkt. Viele Menschen, die sich zum christlichen Glauben bekennen, machen sich ebenso darin schuldig.

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Der Gemeinde der letzten Tage, erteilte Christus einen heiligen Auftrag, machte sie zum Lichtträger auf Erden und schenkt ihr die höchste Aufmerksamkeit. Diese Gemeinde ist mit Gott Vater und Christus eins, liebt sie, ehrt sie, ist ihnen ähnlich, bestätigt ihre Wiedergeburt einig, durch das Halten der 10 Gebote Gottes, nicht mehr sündigen und den Besitz des Geistes der Weissagung.

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Die katholischen und protestantischen Kirchen der USA werden mit Hilfe des Gesetzgebers ein Sonntagsgesetz beschließen, welches weltweit übernommen, zur Anbetung des Papstes, seines Sonntags und zur Übertretung der 10 Gebote Gottes zwingen wird! Jeder Befolger dieses Gesetzes erhält das Malzeichen des Tieres und den ewigen Tod!

Malzeichen des Tieres, Bild des Tieres und die Zahl 666!

Malzeichen des Tieres, Bild des Tieres und die Zahl 666!

Warum kann das Malzeichens des Tieres keine Impfung, kein Barcode, RFID Chip oder ähnliches sein? Wie, wann und wer wird das Siegel Gottes oder Malzeichen des Tieres empfangen? Kann die Zahl 666 ein RFID, Barcode oder ähnliches sein, wenn die Zahl 666, Zahl eines Tieres und gleichzeitig eines Menschen ist?

Elia-kam-und-wird-wiederkommen

Elia kam und wird wiederkommen!

Wann kommt Elia? Wer sind die zwei Zeugen aus der Offenbarung 11:3? Warum muss Elia vor der Wiederkunft Jesu kommen? Was ist seine Botschaft? Das Herz der Väter zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern zuzuwenden, damit Gott sein Volk bei seinem Kommen nicht mit dem Banne schlagen und ausschließen muss.

Die Welt steuert in die Situation der französischen Revolution!

Die Welt steuert in die ähnliche Situation wie die französische Revolution!

Die Offenbarung 11:2-14 berichtet über die französische Revolution in Paris. Diese Nation rebellierte gegen Gott, indem die französische Nationalversammlung öffentlich die Anbetung Gottes verbot, Gott leugnete, das Gesetz Gottes beiseitesetzte und öffentliche Verbrennung der heilige Schrift anordnete. Ist dir das damalige Geschehen und derer Drahtzieher bekannt?

Jesus.-Der-Weg-die-Wahrheit-und-das-Leben

Jesus. Der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Was, wo und wie ist der wahre Glaube? Wie und wo ist der schmale Weg? Wie und was muss ich wirklich glauben, damit ich bei der Wiederkunft Jesu nicht sterbe, sondern überlebe? Genügt es wirklich nur zu glauben, Hauptsache man tut es vom Herzen? Wie und wo erfahren ich, ob ich ein wahrer Christ bin, Jesus folge, ich in Jesus bin und er in mir ist?

Prophezeiten-Ereignisse-bis-zur-Wiederkunft-Jesu

Prophezeite Ereignisse bis zur Wiederkunft Jesu.

Beginn der ersten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Beginn der zweiten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Satan und die abgefallenen Boten/Engel kommen als Außerirdische. Satans vorgetäuschte Wiederkunft Christi. Das Sonntagsgesetz. Der Spätregen. Der laute Ruf. Vollständige Versiegelung. Die letzten 7 Plagen. Todeserlass. Wiederkunft Jesu.

Gott und sein Sohn Jesus werden ihr Volk sammeln!

Gott und sein Sohn Jesus werden ihr Volk sammeln!

Gott JHWH prophezeite im alten und neuen Bund den Spätregen, die Ausgießung des heiligen Geistes über alles Fleisch, weltweite Verkündigung dieses Evangeliums, das weltweite Sammeln seines Volkes, erneute Botschaften und besonderes Licht für die letzten Tage und seit 2014 kündigen Gott JHWH, euer liebender himmlischer Vater und sein einziggezeugter Sohn Jesus, euer liebender himmlischer Bruder, durch ihre Botschaften an das Volk Gottes, das Prophezeite an!

Verwandelte-Jesus-das-Wasser-in-Wein-oder-Traubensaft

Verwandelte Jesus das Wasser in Wein oder Traubensaft?

Gott gebot, durch seinen Sohn Jesus, keinen Alkohol zu trinken, die Übertretung brachte Nadab und Abihu den Tod, der Gehorsam den Rechabitern, dem Daniel und seinen Freunden jedoch Belohnung. Simson wie Johannes der Täufer wurden angewiesen, keinen Wein zu trinken. Sollte Gott seinen Sohn Jesus gesandt haben, um auf der Hochzeit das Wasser in Alkohol zu verwandeln?

Sind Ellen G. Whites Zeugnisse wichtiger als die heilige Schrift?

Sind Ellen G. Whites Zeugnisse wichtiger als die heilige Schrift?

Wo stehen die Schriften von Ellen G. White? Über der heiligen Schrift (Bibel), sind sie ihr gleich oder ein Zusatz? Warum gab unser geliebter himmlischer Vater seinem Volke die Zeugnisse durch seine geliebte Tochter Ellen? Wozu, wenn wir die heilige Schrift haben und alles durch sie prüfen sollen? Komm und sieh selbst!

Zu Jesus beten? Wahrheit oder Irrtum?

Zu Jesus beten?

Sagte Gott Vater nicht, dass alle nur ihn und keinen anderen anbeten sollen? Sagte der himmlische Vater nicht, dass er Gott ist und keinen anderen Gott neben sich im Himmel und auf Erden kennt? Gibt es Stellen in der heiligen Schrift, welche sagen, dass man den Herrn Jesus anbeten soll? Komm uns sieh und finde die Wahrheit heraus.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner