Neue Beiträge - Lehren der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium und sehr viel Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen und Licht gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. Ich, der Bote, der durch den Mittelhimmel fliegt, der zu euch, den Völkern, Scharen, Nationen und Wassern dieser Erde ruft.

Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. So höret hin, ihr Völker, Scharen und Nationen. So höret hin. So höret hin. So höret hin und tut Buße, denn das Gericht Gottes ist herbeigekommen. So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Werden die jetzigen Tage enden und wie früher sein?

Werden die jetzigen Tage enden und wie früher sein?

Warum sind die jetzigen Tage wie sie sind? Wie lang sollen diese Tage noch andauern? Wie schlimm wird es noch sein? Wann werden die jetzigen Tage aufhören? Was wird noch alles passieren? Weshalb kommt all das Übel über diese Welt? Warum wird die Welt so gestraft? Ist es bald vorbei und werden die jetzigen Tage wieder wie früher? Komm und sieh selbst.

Gottes Wirken durch seinen gesandten Boten in der Endzeit!

Gottes Wirken durch seinen gesandten Boten in der Endzeit!

Gott Vater kündigte sein Wirken an. Danach gewahrte ich einen anderen Boten aus dem Himmel herabsteigen, der große Vollmacht hat; und die Erde wurde von seiner Herrlichkeit erleuchtet. Offenbarung 18:1. Wie wird Gott im letzten Werk, vor der Wiederkunft seines geliebten Sohnes Jesus wirken? Was sagte der himmlische Vater diesbezüglich? Komm und sieh.

Hölle-Fegefeuer-unsterbliche-Seele-Allversöhung-und-Ablass. Wahrheit-oder-Irrtum?

Hölle, Fegefeuer, unsterbliche Seele, Allversöhnung und Ablass. Wahrheit oder Irrtum?

Gibt es eine Hölle und woher kommt diese Lehre? Beschreibt Lukas 16:19-31 die Hölle? Was ist der Feuersee? Was ist der Ort namens Hölle? Verkündete Jesus den Toten? Gibt es eine Allversöhnung? Gibt es ein Fegefeuer? Soll man für Tote beten? Lehrte Jesus oder seine Apostel Ablass? Hat der Mensch eine Seele? Gibt es eine unsterbliche Seele? Was passiert nach dem Tod? Komm und sieh.

Beenden Matt 22:36-40, Röm 7:6, 10:4, Gal 4:10, Kol 2:14+16-17 oder Gnade die 10 Gebote?

Beenden Matthäus 22:36-40, Römer 7:6, 10:4, Kolosser 2 oder Gnade die 10 Gebote?

Können all die Schriftstellen wie Matthäus 22:36-40, Römer 10:4, Galater 4:10, Kolosser 2:14, 2:16-17, die Gnade oder sogar Liebe Gottes die wunderbaren und heiligen 10 Gebote, die den Charakter Gottes aufzeigen und für die Ewigkeit bestehen, beenden? Verschärfte der Herr Jesus das Gesetz? Gab Jesus zwei neue Gebote? Kann eines der 10 Gebote beendet werden?

Glaube, Rechtfertigung und Heiligung erzeugen Werke und Früchte

Glaube, Rechtfertigung und Heiligung erzeugen Werke und Früchte

Was bedeutet Heiligung? Wann endet die Heiligung? Sollte man nach Heiligung oder nach Wissen streben? Was bewirkt die Gerechtigkeit Christi? Wie ist echter Glaube? Welche sind die verheißenen Werke des heiligen Geistes? Welche Werke sind die Früchte des Glaubens Jesu? Wie und was ist der Friede Christi? Worauf kommt es wirklich an? Kommt ein Übertreter der 10 Gebote in das Reich?

Der kommende letzte große Kampf.

Der kommende letzte große Kampf.

Wie wird der letzte Kampf sein? Wo wird er ausgetragen? Worum geht es in diesem Kampf? Wer wird sich daran beteiligen? Was wird der Streitgrund dieses Kampfes sein? Wird dieser Kampf schrecklich oder angenehm, groß oder klein sein? Wie werden Gott, sein Sohn Jesus und ihre Boten/Engel kämpfen? Wie werden Satan und seine abgefallenen Boten/Engel kämpfen? Wie werden die Menschen daran beteiligt sein?

Die Wiederkunft Jesu und 1000 Jahre weiter!

Die Wiederkunft Jesu und 1000 Jahre weiter!

Was sind die Zeichen der baldigen Wiederkunft Jesu? Was sagt die heilige Schrift über das zweite Kommen Christi? Gibt es eine Entrückung im Geheimen, oder vor den 7 Plagen? Wird es ein 1000-jähriges Reich auf Erden geben? Was geschieht während der 1000 Jahren? Was wird nach den 1000 Jahren passieren?

Heiligtum des alten und des neuen Bundes!

Heiligtum des alten und des neuen Bundes (Testamentes)!

Was ist das Heiligtum? Warum sollte Mose ein Heiligtum nach dem himmlischen Vorbild anfertigen, damit Gott darin wohnen kann? Wie ist die Heiligtumslehre des alten und des neuen Bundes? Warum ging der Herr Jesus in den Himmel und was macht er dort? Was symbolisieren das irdische Heiligtum, die Tieropfer, Priester und das Opfer Jesu?

Wie-soll-man-die-heilige-Schrift-studieren?

Wie soll man die heilige Schrift studieren?

Wem sollte man die Leitung überlassen? Sollte man seine gewonnenen Erkenntnisse festhalten oder loslassen! Sollte man die heilige Schrift nicht wie die Gläubigen aus Beröa studieren und durch sie alles prüfen? Sollte man das Wort anpassen oder sich dem Wort anpassen? Wodurch erkennt man, ob man in Wahrheit und in Christus ist?

Schwierigkeiten und Prüfungen

Schwierigkeiten und Prüfungen!

Warum sind Anfechtungen, Schwierigkeiten und Prüfungen nur zu Besten für einen Nachfolger Jesu? Warum lässt Gott Schwierigkeiten und Prüfungen über seine Kinder zu? Was offenbaren all die Prüfungen? Was bewirken sie? Was ist der Grund für all die Prüfungen? Warum tun sie so weh? Komm und sieh selbst.

Das Vaterunser

Das Vaterunser

Unser geliebter Heiland beabsichtigt nicht, uns auf den Wortlaut des Vaterunsers festzulegen. Er bietet uns lediglich ein Mustergebet dar und zwar in so einfacher Fassung, dass sogar ein Kind es verstehen kann, jedoch von solcher Gedankentiefe, dass die größten Geister es kaum je völlig ergründen können. Wir sollen zu Gott mit unserem Dankopfer kommen, ihm unser Anliegen kundtun, unsere Sünden bekennen und seiner Verheißung entsprechend seine Gnade in Anspruch nehmen.

Das-Abendmahl-Jesu-und-dessen-Bedeutung

Das Abendmahls Jesu und dessen Bedeutung.

Was bedeutet das Abendmahl mit dem Herrn Jesu zu halten? Welches Brot soll man brechen? Wer ist das lebendige Brot? Welches Brot kam vom Himmel? Werden wir vom Leiblichen oder vom geistigen Brot ernährt? Verlässt das leibliche oder das geistige Brot den Mund Gottes? Wer nannte sich das Brot des Lebens, durch das man nicht mehr hungert?

Scroll to Top