Götzendiener-werden-das-Reich-Gottes-nicht-sehen!

Götzendiener werden das Reich Gottes nicht sehen!

Was oder wer ist ein Götze?

Es steht geschrieben:

Ihr sollt euch nicht an die Götzen wenden und sollt euch keine gegossenen Götter machen, denn ich, JHWH, bin euer Gott. 3.Mose 19:4 

Ihr sollt keine Götzen machen, keine gemeißelten Bilder, und sollt euch keine Säulen aufrichten, auch keine Steinbilder setzen in eurem Lande, daß ihr euch davor bücket; denn ich, JHWH, bin euer Gott. 3.Mose 26:1 

und ihr sahet ihre Greuel und ihre Götzen von Holz und Stein, Silber und Gold, die bei ihnen sind. 5.Mose 29:17 

Was nützt ein gemeißeltes Bild, daß der Bildhauer es geschaffen hat, ein gegossenes Bild und ein Lügenlehrer dazu? Denn der es gemacht hat, vertraut auf sein eigenes Machwerk, so daß er stumme Götzen verfertigt. Habakuk 2:18 

Die heilige Schrift sagt uns: Alles vom Menschen Geschaffene, ob aus Holz, Stein, Silber und Gold, wie gegossene Götter, gemeißelte Bilder, gemachte Bilder, Säulen, Steinbilder, die nicht sprechen, nicht sehen, nicht hören und auch kein Odem in ihrem Mund ist, vor denen man sich bückt, sind Götzen.

3.Mose 26:1 sagt uns sehr deutlich, dass man sich keine Götzen und keine gemeißelten Bilder machen, keine Säulen aufrichten, keine Steinbilder setzen und sich vor ihnen nicht bücken, also sie nicht anbeten soll!

Und was geschieht durch all die Statuen der Mutter Gottes? Was geschieht durch den schwarzen Stein und die Kaaba? Was geschieht durch all die Statuen des gekreuzigten Jesus? Was geschieht durch die Klagemauer? Was geschieht durch alle die anderen Statuen wie Buddha, Shiva usw.?

Bückt sich das Volk nicht vor diesen Götzen?

Und was sagt Gott, unser himmlischer Vater dazu?

Es steht geschrieben:

Die Götzen der Heiden sind Silber und Gold, von Menschenhand gemacht. Sie haben einen Mund und reden nicht, Augen haben sie und sehen nicht; Ohren haben sie und hören nicht, auch ist kein Odem in ihrem Mund! Psalm 135:15-17

Warum bückt ihr euch vor euren Statuen, vor Menschen, vor Tieren und vor all euren Götzen, die taub und blind sind, wenn der wahre Gott gebot es nicht zu tun?

Alle, die auf ihre fremden Götter – Götzen vertrauen und zu gegossenen Bildern sagen: Ihr seid unsre Götter, sind Götzendiener und werden tief beschämt!

Es steht geschrieben:

Es sollen zurückweichen und tief beschämt werden, die auf Götzen vertrauen und zu gegossenen Bildern sagen: Ihr seid unsre Götter! Jesaja 42:17 

Wer ist ein Götzendiener?

Ein Götzendiener ist ein Mensch, der anstatt des wahren Gottes, des Vaters des Herrn Jesus, andere und fremde Götter anbetet und ihnen dient.

Ein Götzendiener ist derjenige, der fremde Götter wie Dreieiniger oder Dreifaltiger Gott, Gott Jesus, Gott heiliger Geist, Mutter Gottes, Allah, Odin, Krishna, Buddha, Shiva, Zeus, Hermes, Götter aus Holz, Stein, Eisen oder anderen Materialien wie die Statue vom gekreuzigten Jesus, die Statue der Maria, den schwarzen Stein und die Kaaba, die Steinmauer im Staat Israel (Klagemauer) oder auch Tiere, Menschen und all die anderen Götter dieser Welt anbetet, ehrt und ihnen dient.

Gott sagt in der heiligen Schrift klar und unmissverständlich:

So bewahret nun eure Seelen wohl, … daß ihr nicht verderblich handelt und euch irgend ein gemeißeltes Bild machet, irgend eine männliche oder weibliche Figur, 5.Mose 4:15-16

Warum dient der Mensch seinen fremden Göttern Dreieiniger oder Dreifaltiger Gott, Gott Jesus, Gott heiliger Geist, Mutter Gottes, Allah, Odin, Krishna, Buddha, Shiva, Zeus, Hermes, Götter aus Holz, Stein, Eisen wie der Statue vom gekreuzigten Jesus, der Statue der Maria, dem schwarzen Stein – Kaaba, der Klagemauer im Staat Israel, den Tieren und all den anderen Göttern dieser Welt und betet sie an, wenn Gott sagt, dass man es nicht tun soll?

Sieht der Mensch nicht, dass ihn all diese falschen Götter zum Götzendiener machen?

Es steht geschrieben:

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, JHWH, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen und tue Barmherzigkeit an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten. 2.Mose 20:4-6

Deshalb löschte die Hure Babylon (Papsttum und die Römisch-Katholische-Kirche) das zweite Gebot, um ihren Götzendienst durch Verehrung ihrer Statuen aufrichten zu können und änderte das 4.Gebote (verlegte den Sabbat vom Samstag auf den Sonntag), um ihre Nachfolger zu unbewussten Götzendiener zu machen.

Sie veränderte das unveränderbare Gesetz Gottes, das Satan schon im Himmel verändern wollte und nachdem er in diese Welt verbannt wurde, sein Vorhaben, das Gesetz Gottes zu verändern und abzuschaffen, durch seine Hure Babylon vollzog.

Mehr dazu in folgenden Beiträgen zu erfahren:
Die Hure Babylon änderte die 10 Gebote Gottes.
Die Römisch-Katholische-Kirche änderte den Sabbat zum Sonntag!

Warum tut es der Mensch aber dennoch, wenn Gott sagt, dass er sich kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen soll, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist, dass er sie nicht anbeten und ihnen nicht dienen soll, weil JHWH, sein Gott ist?

Warum widersetzt sich der Mensch dem Gebot Gottes, wenn er Gott lieben, dienen und gehorsam sein will?

Warum tut er genau das, was er nicht tun soll?

Warum bricht er Gottes Gebot und redet sich ein, trotzdem Gott zu lieben und seinen Willen zu tun, wenn seine Sünden das Gegenteil beweisen?

Warum tut er genau das Gegenteil, was Gott gebot und die Römisch-Katholische-Kirche auflöste?

Weshalb dient der Mensch seiner angeblichen Mutter Gottes Maria und seinem toten Jesus am Kreuz, seinem Buddha, Krishna, Shiva, Odin usw., obwohl Gott sagte, dass er sich keine männliche oder weibliche Figur machen und sie nicht anbeten soll?

Ebenso sagt Gott in der heiligen Schrift:

oder das Bild eines Reptils, das auf dem Erdboden kriecht, oder der Fische, die im Wasser unter der Erde sind; 5.Mose 4:18

Das Symbol des Fisches, welches der Mensch an seinem Auto und in seinen Kirchen anbringt, euer heidnisches Ostern, an dem ihr eure Hasen und Eier ehrt, sowie all die Fischkopfbedeckungen tragt, sind Götzendienst. Tiere oder Geistwesen zu verehren sowie Astrologie zu betreiben, ist ebenfalls Götzendienst.

Wer bewusst oder unbewusst Götzendienst treibt, erfährst du in dieser Botschaft:
Wer folgt und dient Satan?

Der geliebte himmlische Vater sagt:

daß du deine Augen auch nicht gen Himmel hebest, und die Sonne und den Mond und die Sterne und das ganze Heer des Himmels beschauest und dich verführen lassest, sie anzubeten und ihnen zu dienen, die doch JHWH, dein Gott, allen Völkern unter dem ganzen Himmel zugeteilt hat. 5.Mose 4:19 

  • Warum heiligt der Mensch den Sonntag, den ersten Tag der Woche, den römischen Sonnenkult, der zur Anbetung der Sonne dient, anstatt den von Gott gebotenen Sabbat, den siebenten Tag?
  • Warum heiligt der Mensch den Freitag, anstatt den von Gott gebotenen Sabbat, den siebenten Tag? Warum heiligt der Mensch andere Tage, anstatt den von Gott gebotenen Sabbat, den siebenten Tag?

Doch der Mensch tut all diese Gräuel, all diesen Götzendienst und von Gott Verbotenes und wundert sich, warum all das Übel über einen Götzendiener wie ihn kommt?

Unser himmlischer Vater sagt:

So hütet euch nun, daß ihr des Bundes JHWH´s, eures Gottes, den er mit euch gemacht hat, nicht vergesset und euch nicht Bilder machet von irgend einer Gestalt, was JHWH, dein Gott, dir verboten hat. 5.Mose 4:23 

Der Mensch schuf sich Bildnisse – so wie das Volk in der Wüste das goldene Kalb – wie „Jesus am Kreuz“, „Maria“, „heiliger Stephanus“, „Kaaba“, „Krishna“, „Buddha“, „Shiva“ und viele andere und betet sie an. Der Mensch begeht die gleiche Sünde wie das Volk in der Wüste. Der Mensch begeht Götzendienst und nennt sich trotzdem heilig. Der Mensch ist ein Götzendiener und meint trotzdem ewiges Leben zu haben.

Aber was sagt euer himmlischer Vater?

Es steht geschrieben:

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, JHWH, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen, 2.Mose 20:4-5 

Denkt der Mensch wirklich,

  • wenn er seine Bilder Gott oder Jesus nennt, dass diese zu Gott oder Jesus werden? 
  • wenn er zu einer Mutter Gottes fleht und diese seine Mittlerin nennt, Gott zu ehren, wenn Gott nur einen und zwar seinen Sohn zum Mittler setzte?
  • wenn er seinen schwarzen Stein anbetet, dass er Gott einen Gefallen tut?
  • wenn er seine tauben, stummen und blinden Statuen, Steine und Bildnisse anbetet, dass er Gott einen Gefallen und seinen Willen tut?
  • Gott zu ehren, wenn er eine zerschlagene Mauer zu seinem Okkult macht, obwohl Gott die zerschlagene Mauer durch seinen Sohn Jesus aufbaut?
  • Gott zu ehren, wenn er einen neuen Tempel aus Stein baut, obwohl Gott seinen neuen Tempel aus Fleisch und durch seinen Sohn Jesus aufbaut?
  • Gott zu ehren, wenn er die 10 Gebote leugnet und bricht, obwohl Gott seinen Kindern die 10 Gebote in ihre Herzen schreibt?
NEIN

In keiner Weise!

Aber genau das, was der Mensch, nach Gottes Anweisungen nicht tun sollte, hat er getan und tut es tagtäglich!

Gott, der geliebte himmlische Vater sagt:

„Da die Menschen die Macht Satans und seiner Dämonen nicht kennen, kann er sie durch Wunderheilungen und Zeichen verführen, sie in ihrem falschen Glauben stärken und bestätigen, damit sie glauben, dem wahren Gott zu dienen, aber in Wahrheit Satan die Ehre erweisen. Durch Marienerscheinungen verführt Satan die, welche Gott und seinem Wort nicht vertrauen, weil sie nicht glauben, wie es in der heiligen Schrift geschrieben steht, weil sie nicht auf den einzigen Mittler Jesus, sondern auf den von Satan eingesetzten Mittler Maria vertrauen. Satan schenkt den Menschen falsche Erscheinungen, zu deren Orten sie pilgern, deren Götzenbilder sie anbeten, und durch diesen Götzendienst geben sie Satan die Ehre, den wahren Gott entehren sie dadurch und speien ihm ins Angesicht. Satan schenkt den Menschen einen schwarzen Stein, zu dem sie pilgern, den sie anbeten, und durch diesen Götzendienst geben sie nicht Gott, sondern Satan die Ehre. Satan schenkt den Menschen falsche Propheten, die zu Morden an Ungläubigen, also zur Sünde aufrufen und heuchlerisch Falsches über Leben und Liebe verkünden. Anderen schenkt er Sakramente und Symbole, die sie zur Ehre Satans erhöhen, verehren und anbeten. Er schenkt euch falsche Heilige, die ihr erhöht, verehrt, denen ihr huldigt und die ihr anbetet. Weiteren schenkt Satan eine Mauer, zu der sie pilgern und die sie zu ihrem Götzen machen, wo sie mit bedecktem Haupt beten, wodurch sie ihr Haupt schänden.“
Botschaft an das Volk Gottes – Woher kommt all das Übel, warum leidest du?

Deswegen kommen auch all die Strafgerichte über euch, die nicht aufhören oder abnehmen, sondern bis zum Kommen des Herrn Jesus immer mehr zunehmen werden!

„Ich selbst habe euch verkündet, dass all die Übel, all die Gräuel, wegen eurem Götzendienst über euch kommen, dass ich meine Feinde über euch zulasse, damit ihr gestraft werdet, und ihr haltet an euren Feiern, an euren Festen, an eurem Götzendienst fest und lasset nicht davon los. …

Durch eure Advente, durch euren Nikolaus, durch euer Weihnachten, durch euren Silvester, durch euer Ostern und all eure übrigen heidnischen Feste wandelt ihr den Weg der Sünde und des Todes und begeht Götzendienst. Durch eure Werke und Früchte führt ihr euren Nächsten in Sünde und in den ewigen Tod.“
Botschaft an das Volk Gottes – Eure Feste und eure Feiern sind mir ein Gräuel!

Die gegebenen 10 Gebote gelten bis heute, für alle Ewigkeit und für jeden Menschen!

Es steht geschrieben:

Laßt uns die Summe aller Lehre hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das soll jeder Mensch! Prediger 12:13

Der vom Menschen zum Gott gemachte Jesus und seine angebliche Erlöserin Maria sind Gestalten bzw. Götzen, die Satan einführte und die der Mensch verehrt oder anbetet.

Diese Gestalten und derer Verehrungen machen den Menschen zum Götzendiener und schließen ihn aus dem Reiche Gottes aus.

Eure Kirchen werden deshalb niedergebrannt und vernichtet, weil Gott seine Hand zurückzieht und euch nicht schützt, da ihr durch euren Götzendienst unter der Herrschaft Satans lebt.

Es steht geschrieben:

ja, alle diese Völker werden fragen: Warum hat JHWH diesem Lande also getan? Was bedeutet dieser gewaltige, grimmige Zorn? Dann wird man antworten: Weil sie den Bund JHWH´s, des Gottes ihrer Väter, verlassen haben, den er mit ihnen schloß, als er sie aus Ägyptenland führte; und weil sie hingegangen sind und andern Göttern gedient und sie angebetet haben, Göttern, die sie nicht kannten, und die er ihnen nicht zugeteilt hat. Darum entbrannte der Zorn JHWH´s über dieses Land, daß er über sie alle Flüche kommen ließ, die in diesem Buche geschrieben sind! 5.Mose 29:24-27

Und es wird geschehen, wenn du diesem Volke alle diese Worte verkündigen wirst, so werden sie zu dir sagen: Warum hat JHWH all dieses große Unglück über uns geredet? Was für eine Missetat und was für eine Sünde haben wir wider JHWH, unsern Gott, begangen? So antworte du ihnen: Darum, weil mich eure Väter verlassen haben, spricht JHWH, und fremden Göttern nachgefolgt sind und ihnen gedient und sie angebetet, mich aber verlassen und mein Gesetz nicht gehalten haben! Und ihr habt die Bosheit eurer Väter übertroffen; denn siehe, ein jeder unter euch folgt dem Starrsinn seines bösen Herzens und ist mir nicht gehorsam. Jeremia 16:10-12

Was sagen die Führer der Kirchen, Freikirchen, Gemeinden, Synagogen und Religionen dieser Welt, denen die Menschen so sehr vertrauen, die Gott falsche Hirten nennt?

Ihr sollt den Freitag oder Donnerstag oder Mittwoch oder Dienstag oder Montag ehren und an diesen ruhen, anstatt nach Gottes Gebot den Sabbat zu heiligen und am Sabbat zu ruhen. Ihr sollt den Sonntag (den ersten Tag der Woche), den Tag der Sonne, ehren und an diesem ruhen, anstatt nach Gottes Gebot den Sabbat zu heiligen und am Sabbat, dem siebten Tag (von Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang), zu ruhen.

Die Hure Babylon (das Papsttum, Vatikan, Römisch-Katholische-Kirche) bestätigt in ihrem widergöttlichen Buch Katechismus unter Kurztexte – 2190, dass ihr eingesetzter Sonntag anstelle des Sabbats (Samstags) getreten ist, den die heilige Schrift lehrt.

So steht es im Katechismus, dem Gesetz der Römisch-Katholischen-Kirche, geschrieben:

„2190 An die Stelle des Sabbats des Gedenkens an die Vollendung der ersten Schöpfung ist der Sonntag getreten, der an die neue Schöpfung erinnert die mit der Auferstehung Christi angebrochen ist.“
Katechismus der Römisch-Katholischen-Kirche

Die Hure Babylon gibt somit die Änderung des Sabbats von Samstag auf Sonntag öffentlich zu und nennt diesen Akt das Malzeichen ihrer Macht. Man muss nur danach suchen und forschen, um fündig zu werden. Dieser von Satan, durch seine Hure namens Römisch-Katholische-Kirche, eingesetzter Sonntag und falscher Sabbat, macht all seine Nachfolger zu Götzendienern!

Mehr dazu in folgenden Beiträgen zu erfahren:
Die Römisch-Katholische-Kirche änderte den Sabbat zum Sonntag!
Die Hure Babylon änderte die 10 Gebote Gottes.

Welch eine arglistige und satanische Täuschung!

Die Kirche – also Rom – gibt sogar selbst zu, dass der Sonntag von der Verehrung des Sonnenkultes zur Verehrung Christi abgeändert wurde. Also haben sie nur den Tag der Sonne umbenannt, aber den heidnischen Kult beibehalten.

Sie verpassten dem römischen Okkultismus eine neue Fassade namens Christentum, aber das Gift blieb das gleiche. Das tat Rom, damit den Verführten nicht sofort auffällt, wie böse ihre Kirche ist, wem sie dient und dass sie unbewusst Götzendienst treiben, damit sie als Götzendiener nicht gerettet werden.

Ebenso änderte Rom den Tag der Sonne zum Herrentag, damit die Blinden die Täuschung nicht erkennen und weiter, ohne zu prüfen, den Lügen folgen, anstatt diese Lügen durch die Wahrheit zu erkennen, zu verlassen und vom Götzendienst freizuwerden.

All euer Götzendienst erzürnt den wahren Gott!

Es steht geschrieben:

Horch! die Stimme des Geschreis der Tochter meines Volkes aus fernem Lande: «Ist denn JHWH nicht in Zion, ist ihr König nicht bei ihr?» Warum haben sie Mich mit ihren Götzenbildern, mit fremden Götzen erzürnt? Jeremia 8:19 

Der wahre Gott wird all die Götzendiener strafen!

Es steht geschrieben:

Darum will ich zuvor ihre Schuld und Sünde zwiefach vergelten, weil sie mein Land mit ihren schändlichen Götzen entweiht und mein Erbteil mit ihren Greueln erfüllt haben. Jeremia 16:18 

Lasst ab von dem römischen und heidnischen Götzendienst!!!

Wer den Lügen der Hure Babylon (das Papsttum, Vatikan, Römisch-Katholische-Kirche) und all den anderen Religionen eurer Welt weiter folgt, der wird auch bei den letzten sieben Plagen – spätestens aber bei der Wiederkunft Jesu – mit ihnen umkommen.

Es steht geschrieben:

Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget! Offenbarung 18:4 

Der wahre Gott wird all die Götzen und Götzendiener ausrotten!

Die Anbetungen eures gekreuzigten Jesus, der Statue Marias, des schwarzen Steines und der Kaaba, der Steinmauer im Staat Israel, von Tieren, Menschen und all eure götzendienerischen Anbetungen sind ein Baalsdienst, den der allmächtige und wahre Gott, samt all den Götzendienern, ausrotten wird.

Es steht geschrieben:

Und ich will meine Hand ausstrecken wider Juda und wider alle Bewohner von Jerusalem und will von diesem Orte ausrotten den Überrest des Baalsdienstes, den Namen der Götzendiener samt den Priestern; Zephanja 1:4 

An allen euren Wohnsitzen sollen die Städte öde und die Höhen verwüstet werden, daß eure Altäre verlassen und zerstört, eure Götzen zerbrochen und abgetan, eure Sonnensäulen umgestürzt und eure Machwerke vernichtet werden. Hesekiel 6:6 

All die Rituale machen den Mensch zum Götzendiener, weshalb er das Reich Gottes nicht sehen wird!

Es steht geschrieben:

Wisset ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht ererben werden? Irret euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes ererben. 1.Korinther 6:9-10 

Denn das sollt ihr wissen, daß kein Unzüchtiger oder Unreiner oder Habsüchtiger (der ein Götzendiener ist), Erbteil hat im Reiche Christi und Gottes. Epheser 5:5

All die Götzendiener werden kein ewiges Leben, sondern den zweiten, ewigen Tod erhalten! 

Es steht geschrieben:

Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. Offenbarung 21:8 

Wegen all dem Götzendienst kommt all das Unheil und Übel über diese Welt!

Es steht geschrieben:

Sie haben mich zum Eifer gereizt mit dem, was kein Gott ist, durch ihre Götzen haben sie mich erzürnt; und ich will sie auch reizen durch ein Volk, das kein Volk ist; durch ein törichtes Volk will ich sie zum Zorne reizen! 5.Mose 32:21 

Deshalb flieht vor dem Götzendienst, ihr Götzendiener!

Es steht geschrieben:

Darum, meine Geliebten, fliehet vor dem Götzendienst! 1.Korinther 10:14

All die Götzendiener werden das Reich Gottes nicht sehen!

Deshalb kehrt um!

Es steht geschrieben:

Darum sprich zu dem Hause Israel: So spricht Gott, JHWH: Kehret um und wendet euch von euren Götzen ab und wendet eure Angesichter von allen euren Greueln ab! Hesekiel 14:6 

Ich will reines Wasser über euch sprengen, daß ihr rein werdet; von aller eurer Unreinigkeit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen. Hesekiel 36:25 

Das könnte dich ebenso interessieren:

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner