Neue Beiträge – Lehre der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium, die Lehre der Gerechtigkeit und sehr viel neues Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen, neues und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohnes Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören auch all die persönlichen Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. … Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. … So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Kann Jesus jederzeit wiederkommen?

Kann Jesus jederzeit wiederkommen?

Kann Jesus tatsächlich jederzeit wiederkommen? Warum verkünden die Menschen diese Lehre? Gibt es wirklich keine Prophezeiung mehr, die sich noch erfüllen müssen? Haben diese Menschen recht oder unrecht? Was sagt die heilige Schrift, also das Wort Gottes dazu? Entlarven nicht allein die letzten sieben Plagen solche Menschen als Irrlehrer und Werkzeuge Satans?

Gottes Bund des alten und neuen Bundes.

Gottes Bund des alten und neuen Bundes.

Was ist der ewige Bund Gottes mit seinem Volk? Warum nennt Gott seinen Bund ewig? Was ist Gottes Bund mit seinem Volk im alten Bund? Was ist Gottes Bund mit seinem Volk im neuen Bund? Warum wurde der alte und der neue Bund eingesetzt? Was haben der alte Bund (das alte Testament) und der neue Bund (das neue Testament) gemeinsam? Wovon zeugen beiden Bünde? Was unterscheidet den alten Bund von dem neuen?

Warnende Beispiele für Gottes letztes Werk!

Warnende Beispiele für Gottes letztes Werk!

Was hasst Gott? Wie machten sich Mirjam und Aaron vor Gott schuldig? Welche Folgen hatte die Empörung Korahs, Datans, Abirams und 250 Männer gegen Mose? Welche Folgen hatte das Murren der Geiende gegen Mose? Welche Folgen hatte die Sünde Ananias und seiner Frau Saphira? Welche Folgen hatte die Verhöhnung gegen Elisa? Welche Folgen hatte der Spotts und der Verhöhnung gegen Jeremia?

Was ist Freiheit?

Was ist Freiheit?

Was bedeutet Freiheit? Ist ein Sklave der Sünde frei? Was bedeutet Freiheit, frei sein? Was bedeutet, die Wahrheit macht frei? Befreit der neue Bund vom Halten der 10 Gebote? Macht Gesetzlichkeit oder Gesetzlosigkeit frei? Wann wird der Mensch frei? Was lehrt Jesus über Freiheit, frei sein? Was ist das Gesetz der Freiheit? Hat der Mensch die Freiheit, so zu leben, wie es ihm gefällt?

Luzifer – Satan – war der drittmächtigste!

Wer war Luzifer, wer ist Satan?

Wann und wie wurde Luzifer erschaffen? Wer war Luzifer im Himmel? Welche Stellung hatte Luzifer, der zu Satan wurde, vor seinem Fall im Himmel inne? Wie mächtig war Satan vor seinem Fall im Himmel? Warum und wie rebellierte Luzifer gegen Gott? Wie rebelliert Satan heute gegen Gott? Wer trat nach Luzifers Fall an seine Stelle? Welche Stellung hat Satan seit seinem Fall? Welche Macht besitzt Satan seit seinem Fall?

Das Evangelium Christi wird noch nicht weltweit verkündet!

Das Evangelium Christi wird noch nicht weltweit verkündet!

Woran erkennt man, ob man dem Evangelium Christi oder dem verfluchten Evangelium Satans folgt? Warum lehrt diese Welt, das Evangelium würde schon weltweit verkündet? Nur das Evangelium Christi gründet in der Wahrheit, ermöglicht die Sünde und die Welt zu überwinden. Kann das Evangelium Christi schon weltweit in Vollmacht verkündet werden, wenn der mächtige Bote noch nicht in Vollmacht vom Himmel herabkam?

Sünder ist vom Teufel, nicht von Gott!

Bekommt ein Sünder ewiges Leben oder den ewigen Tod? Welchen Lohn erhielten Luzifer und der Drittel der gefallenen Boten, Adam und Eva, als Sünder? Bekam Jesus wegen deiner Sünden das Leben oder den Tod? Welchen Lohn erhält dann jeder Sünder? Warum kam Jesus in diese Welt, brachte sein Opfer und starb, damit der Mensch aufhört zu sündigen oder damit er weiter sündigt und von Gott getrennt bleibt?

Was ist Reue und Buße?

Was ist Reue und Buße?

Was bedeutet Buße? Wann bereut ein Mensch und tut Buße? Beichte ist keine Buße! Beichte versöhnt nicht mit Gott! Wer Gottes 10 Gebote ablehnt, der kann nicht bereuen und Buße tun! Büßt der Mensch für die Sünden seiner Familienmitglieder oder Ahnen? Päpste, Bischöfe, Pfarrer oder sonstige Geistliche können keine Sünden vergeben, sondern euer himmlischer Vater!

Ohne Gesundheitsreform kein ewiges Leben!

Was gebot Gott dem Menschen, soll seine Nahrung sein? Warum werden die Menschen in dieser Welt krank? Warum ist eine Gesundheitsreform unter dem Volke Gottes wichtig? Warum erschuf Satan all die vergifteten Nahrungsmittel? Sorgfältiges Studium der Gesundheitsreform ist deine Pflicht! Was ist der Unterschied zwischen der Nahrung Gottes und der Nahrung Satans?

Fasten und Beten.

Fasten und Beten!

Jesus gebot: Fastet und betet nicht wie die Heuchler! Warum fastete Jesus vierzig Tage in der Wüste? Wann und wie oft sollte man Fasten? Wie gesund und nützlich ist Fasten? Ist Fasten und Beten wichtig oder unwichtig? Wie mächtig wird Fasten, wenn es im wahren Glauben geschieht? Ist die vierzigtägige Fastenzeit biblisch? Erfordern Gebets- und Fastentage eine völlige Enthaltung von Nahrung?

Irrlehren und Irrlehrer

Irrlehren und Irrlehrer!

Satan und seine Dämonen beeinflussen Irrlehrer! Die Hure Babylon ist ein Haus voller Irrlehren, Irrlehrer, Dämonen, aller unreinen Geister, unreinen und verhassten Vögel! Die Kirchen sind Irrlehrer! Viele Irrlehrer werden sich im letzten großen Kampf erheben! Irrlehren führen von Gottes Gesetz und Gottes Wort weg! Irrlehren führen eine Sichtung herbei und trennen die Spreu vom Weizen!

Gott und Jesus haben Fragen an dich!

Gott und Jesus haben Fragen an dich!

Warum liebt ihr das Eure und nicht das Meine? Warum liebt ihr den Sauerteig, und hütet euch nicht vor diesem? Warum baut ihr auf einen Verstorbenen und nicht auf den Lebendigen? Warum glaubt der Mensch, was nicht geschrieben steht? Konnte Gott einen Gott senden, wenn Gott allein ist? Warum vertraust du immer wieder auf die Welt, wenn die Freunde der Welt Feinde Gottes sind?

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner