Neue Beiträge - Lehre der Gerechtigkeit

Neue Beiträge

Hier erhältst du dieses Evangelium, die Lehre der Gerechtigkeit und sehr viel neues Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen, neues und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. … Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. … So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Satans Propheten werden aufstehen

Satans Propheten werden sich erheben!

Reißende Wölfe in Schafskleidern werden aufstehen! Satans zukünftige Propheten, Botschaften, Träume und Visionen! Zeichen und Wunder sind kein Maßstab für göttliche Berufung! Wunder nützen nichts, wenn man Gottes 10 Gebote missachtet! Der untrügliche Maßstab ist das Gesetzes Gottes! Satan wird skrupellos alles zur Täuschung nutzen! Wunderheilungen, die bevorzugte Verführungsstrategie Satans!

Hat Satan keine Macht über Christen

Bekommt Satan Macht über Christen?

Hat Satan keine Macht mehr? Kann Satan einem Jünger Jesu etwas anhaben oder nicht? Kann sich ein Christ beruhigt zurücklehnen? Was sagt Jakobus 4:7 wirklich aus? Was sagt 1.Johannes 5:18 wirklich aus? Genügt Römer 10:9 zur Rettung? Wieso erhält Satan Macht über die Diener Gottes? Wovor hat Satan die größte Angst?

Gott und Satan arbeiten sechs Tage und werden am siebenten Tag ruhen

Gott und Satan schaffen sechs Tage und werden am siebenten Tag ruhen!

Gott schuf vom ersten bis zum sechsten Tag seine wundervolle und perfekte Schöpfung. Satan bekam auch sechs Tage zum Schöpfen, um seine Vorhaben unter Beweis zu stellen. Gott ruhte am siebenten Tag von seiner Arbeit. Satan wird auch am siebenten Tag 1000 Jahre lang von seiner Arbeit ruhen. Was schuf Satan? Warum, wie und wo wird Satan am siebenten Tag ruhen?

Wie-und-wann-wiedergeboren-von-neuem-geboren

Wie und wann wiedergeboren/von neuem geboren?

Was sagt Jesus zur Wiedergeburt/Neugeburt? Was lehrt die Römisch-Katholische-Kirche darüber? Wird der Mensch durch Reinkarnationen wiedergeboren? Kommt man durch Rückführungstherapie zum früheren Leben? Wird ein Mensch durch eine Wassertaufe wiedergeboren/von neuem geboren? Hat der Mensch eine unsterbliche Seele und ist unsterblich?

Kritiker und Zweifler der heiligen Schrift (Bibel)!

Kritiker und Zweifler der heiligen Schrift (Bibel)!

Die Bibel ist von Menschen geschrieben, aber unter dem Einfluss des heiligen Geistes. Nicht die Worte der Bibel sind inspiriert, sondern die Menschen. Nicht Gott als Autor wird dargestellt. Die Autoren der Bibel waren Gottes Schreiber, aber nicht seine Feder. Die Schwierigkeiten liegen nicht bei der Bibel. Es erfordert Geduld, Nachdenken und Gebete, um den kostbaren goldenen Faden herauszufinden.

Die Botschaft von 1888 gilt bis zum Ende!

Die Botschaft von 1888 gilt bis zum Ende!

Gab Gott diese Botschaft erst im Jahre 1888 oder schon davor? Wie lautet Gottes Botschaft von 1888? Warum endete die Botschaft nicht im Jahr 1888? Durch wen verkündete Gott diese überaus sehr wertvolle und überlebenswichtige Botschaft? Was haben diese Botschaft und die dreifache Engelsbotschaft gemeinsam?

Lobt-Gott-JHWH!

Lobt Gott JHWH!

Die ihr JHWH fürchtet, lobet ihn! Ihr alle vom Samen Jakobs, ehret ihn! Hallelujah! Lobet, ihr Knechte JHWH´s, lobet den Namen JHWH´s! Singet ihm, lobsinget ihm, redet von allen seinen Wundern! Alles, was Odem hat, lobt Gott JHWH! Gelobt sei JHWH, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen, Amen!

Visionen-auf-dem-Sterbebett

Visionen auf dem Sterbebett!

Können Verstorbene den Menschen erscheinen? Was sind in Wahrheit die Visionen der Sterbenden auf dem Sterbebett? Sind sie göttlichen oder satanischen Ursprungs? Sehen sie ihre verstorbenen Lieben oder Täuschungen? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Sind all die Nahtoderfahrungen Wahrheit oder Täuschung?

Segen-oder-Fluch

Segen oder Fluch?

Wer empfängt den Segen und wer den Fluch Gottes? Kommen all die Flüche Gottes über die Halter oder die Brecher der 10 Gebote? Sagt Gott Vater in der heiligen Schrift klar und deutlich, wer seinen Segen und wer seinen Fluch erhalten wird? Hat der Mensch Pflichten und Bedingungen zu erfüllen, um den Segen Gottes zu empfangen oder muss er nur glauben?

Gottes-Gerichte-durch-Katastrophen-und-Unwetter!

Gottes Gerichte durch Katastrophen und Unwetter!

Geschehen all die Unwetter und Katastrophen wegen Klimawandel? Warum nehmen all die Unwetter und Katastrophen zu? Was beabsichtig Gott mit all den Katastrophen und Unglücken! Wer oder was ist an all dem schuld? Tut Gott all diese Katastrophen und Unwetter? Was hat der Mensch getan, dass all das über ihn kommt?

Warum-lässt-Gott-das-zu?

Warum lässt Gott das zu?

Warum lässt Gott das alles zu? Warum lässt Gott leid zu? Ist Gott an all dem Unwetter und all den Katastrophen schuld? Warum lässt Gott all die Krankheiten zu? Kann sich der Mensch davor retten? Was muss der Mensch tun, um beschütz zu werden und durch all die Unwetter und Katastrophen nicht umzukommen?

Ist-Babytaufe-oder-Kindertaufe-biblisch?

Ist Babytaufe oder Kindertaufe biblisch?

Gebot Gott Vater oder sein Sohn Jesus Babytaufe oder Kindertaufe? Was sagt der Herr Jesus zur Babytaufe und Kindertaufe? Was sagt die Römisch-Katholische-Kirche zur Babytaufe und Kindertaufe? Sind nicht getaufte Babys und Kinder Satan schutzlos ausgeliefert? Sollte man sein Kind in einer Kirche taufen lassen?

Scroll to Top Consent Management Platform von Real Cookie Banner