Neue Beiträge - Lehren der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium und sehr viel Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen und Licht gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. Ich, der Bote, der durch den Mittelhimmel fliegt, der zu euch, den Völkern, Scharen, Nationen und Wassern dieser Erde ruft.

Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. So höret hin, ihr Völker, Scharen und Nationen. So höret hin. So höret hin. So höret hin und tut Buße, denn das Gericht Gottes ist herbeigekommen. So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Hast-du-ein-neues-Herz-von-Gott?

Hast du ein neues Herz von Gott?

Was bedeutet „ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euch legen“? Warum will Gott seinem Volk ein neues Herz und einen neuen Geist geben? Was ist das Herz des Menschen? Warum braucht der Mensch ein neues Herz und einen neuen Geist? Woran erkennt man ein neues Herz? Wie bekommt man ein neues Herz?

Wer-ist-ein-Christ

Wer ist ein Christ?

Wem folgt ein Christ? Wie und wem glaubt ein Christ? Welche Früchte trägt ein Christ? Sündigt ein Christ und bricht er die 10 Gebote? Muss ein Christ die 10 Gebote halten? Wenn nennen Gott Vater und sein Sohn Jesus einen Christen? Wer ist ein Christ und wer ein Namenschrist? Woran erkennt man einen Christen?

Bibelstudium-schenkt-Weisheit-Verstand-und-Erkenntnis.

Bibelstudium schenkt Weisheit, Verstand und Erkenntnis.

Die Bibel zeigt uns den Sinn des Lebens. Die Bibel ist konkurrenzlos! Die Bibel ermöglicht zwischen Recht und Unrecht zu entscheiden. Die Bibel (heilige Schrift) ist die einzige zuverlässige Anleitung! Die Bibel verändert den Charakter. Durch Bibelstudium kann man alles erreichen, was Christus versprach.

Das-Untersuchungsgericht-und-der-Versöhnungstag-enden-bald!

Das Untersuchungsgericht und der Versöhnungstag enden bald!

Das Untersuchungsgericht und der Versöhnungstag tagen seit dem Jahr 1844 im himmlischen Heiligtum und enden bald. Sobald die erste Plage fällt, ist jedes Menschen Zukunft für die Ewigkeit entschieden und sein ewiges Leben oder sein ewiger Tod besiegelt.
Findet heute dein Gerichtstag statt?

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Die Welt befindet sich in einem schrecklichen Zustand. Die Unmoral nimmt weltweit überhand und vorherrschende Bosheit ist nicht nur auf Ungläubige und Spötter beschränkt. Viele Menschen, die sich zum christlichen Glauben bekennen, machen sich ebenso darin schuldig.

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Der Gemeinde der letzten Tage, erteilte Christus einen heiligen Auftrag, machte sie zum Lichtträger auf Erden und schenkt ihr die höchste Aufmerksamkeit. Diese Gemeinde ist mit Gott Vater und Christus eins, ehrt sie, ist ihnen ähnlich, bestätigt ihre Wiedergeburt und Einigkeit, indem sie die 10 Gebote Gottes hält und nicht mehr sündigt.

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Die katholischen und protestantischen Kirchen der USA werden mit Hilfe des Gesetzgebers ein Sonntagsgesetz beschließen, welches weltweit übernommen, zur Anbetung des Papstes, seines Sonntags und zur Übertretung der 10 Gebote Gottes zwingen wird! Jeder Befolger dieses Gesetzes erhält das Malzeichen des Tieres und den ewigen Tod!

Malzeichen des Tieres, Bild des Tieres und die Zahl 666!

Malzeichen des Tieres, Bild des Tieres und die Zahl 666!

Warum kann das Malzeichens des Tieres keine Impfung, kein Barcode, RFID Chip oder ähnliches sein? Wie, wann und wer wird das Siegel Gottes oder Malzeichen des Tieres empfangen? Kann die Zahl 666 ein RFID, Barcode oder ähnliches sein, wenn die Zahl 666, Zahl eines Tieres und gleichzeitig eines Menschen ist?

Elia-kam-und-wird-wiederkommen

Elia kam und wird wiederkommen!

Wann kommt Elia? Wer sind die zwei Zeugen aus der Offenbarung 11:3? Warum muss Elia vor der Wiederkunft Jesu kommen? Was ist seine Botschaft? Das Herz der Väter zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern zuzuwenden, damit Gott sein Volk bei seinem Kommen nicht mit dem Banne schlagen und ausschließen muss.

Die Welt steuert in die Situation der französischen Revolution!

Die Welt steuert in die ähnliche Situation wie die französische Revolution!

Die Offenbarung 11:2-14 berichtet über die französische Revolution in Paris. Diese Nation rebellierte gegen Gott, indem die französische Nationalversammlung öffentlich die Anbetung Gottes verbot, Gott leugnete, das Gesetz Gottes beiseitesetzte und öffentliche Verbrennung der heilige Schrift anordnete. Ist dir das damalige Geschehen und derer Drahtzieher bekannt?

Jesus.-Der-Weg-die-Wahrheit-und-das-Leben

Jesus. Der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Was, wo und wie ist der wahre Glaube? Wie und wo ist der schmale Weg? Wie und was muss ich wirklich glauben, damit ich bei der Wiederkunft Jesu nicht sterbe, sondern überlebe? Genügt es wirklich nur zu glauben, Hauptsache man tut es vom Herzen? Wie und wo erfahren ich, ob ich ein wahrer Christ bin, Jesus folge, ich in Jesus bin und er in mir ist?

Prophezeite-Ereignisse-bis-zur-Wiederkunft-Jesu

Prophezeite Ereignisse bis zur Wiederkunft Jesu.

Beginn der ersten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Beginn der zweiten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Satan und die abgefallenen Boten/Engel kommen als Außerirdische. Satans vorgetäuschte Wiederkunft Christi. Das Sonntagsgesetz. Der Spätregen. Der laute Ruf. Vollständige Versiegelung. Die letzten 7 Plagen. Todeserlass. Wiederkunft Jesu.

Scroll to Top