Neue Beiträge - Lehre der Gerechtigkeit

Neue Beiträge

Hier erhältst du dieses Evangelium, die Lehre der Gerechtigkeit und sehr viel neues Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen, neues und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. … Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. … So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Gottes-Gerichte-durch-Katastrophen-und-Unwetter!

Gottes Gerichte durch Katastrophen und Unwetter!

Geschehen all die Unwetter und Katastrophen wegen Klimawandel? Warum nehmen all die Unwetter und Katastrophen zu? Was beabsichtig Gott mit all den Katastrophen und Unglücken! Wer oder was ist an all dem schuld? Tut Gott all diese Katastrophen und Unwetter? Was hat der Mensch getan, dass all das über ihn kommt?

Warum-lässt-Gott-das-zu?

Warum lässt Gott das zu?

Warum lässt Gott das alles zu? Warum lässt Gott leid zu? Ist Gott an all dem Unwetter und all den Katastrophen schuld? Warum lässt Gott all die Krankheiten zu? Kann sich der Mensch davor retten? Was muss der Mensch tun, um beschütz zu werden und durch all die Unwetter und Katastrophen nicht umzukommen?

Ist-Babytaufe-oder-Kindertaufe-biblisch?

Ist Babytaufe oder Kindertaufe biblisch?

Gebot Gott Vater oder sein Sohn Jesus Babytaufe oder Kindertaufe? Was sagt der Herr Jesus zur Babytaufe und Kindertaufe? Was sagt die Römisch-Katholische-Kirche zur Babytaufe und Kindertaufe? Sind nicht getaufte Babys und Kinder Satan schutzlos ausgeliefert? Sollte man sein Kind in einer Kirche taufen lassen?

Hat-Joseph-Smith-Gott-gesehen

Hat Joseph Smith Gott gesehen?

Konnten Gott und sein Sohn Jesus dem Mormonen Gründer Joseph Smith erscheinen? Konnte Joseph Smith Gott sehen? Kann ein Mensch Gott sehen? Wer ist ihm wirklich erschienen? Konnte ihm ein himmlischer Bote namens Moroni erscheinen? Wer ist Moroni? Wer sandte Moroni wirklich? Was sagt die heilige Schrift zu all dem?

Weltweiter-Abfall-vom-Glauben!

Weltweiter Abfall vom Glauben!

Was bedeutet der Abfall des Volkes? Wurde der große Abfall vom Glauben prophezeit? Wann soll der große Abfall vom Glauben eintreten? Was sagen Gott und sein Sohn Jesus zu dem Omega Abfall? Wodurch kam der große und weltweite Abfall in der Endzeit? Was werden Gott und sein Sohn Jesus gegen den Omega Abfall tun?

Warum-ist-Jesus-gestorben?

Warum ist Jesus gestorben?

Ist Jesus gestoben oder nicht? Wie und woran ist Jesus gestorben? Warum ist Jesus gestorben? Starb Jesus, damit das Volk weiter in Sünde bleibt oder damit das Volk von der Sklaverei der Sünde frei wird? Haben die Juden oder die Römer Jesus getötet? Tötete Jesus der Stoß in seine Seite? Wer oder was tötet Jesus? Hat Jesu Tod einen Sinn?

Hast-du-ein-neues-Herz-von-Gott?

Hast du ein neues Herz von Gott?

Was bedeutet „ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euch legen“? Warum will Gott seinem Volk ein neues Herz und einen neuen Geist geben? Was ist das Herz des Menschen? Warum braucht der Mensch ein neues Herz und einen neuen Geist? Woran erkennt man ein neues Herz? Wie bekommt man ein neues Herz?

Wer-ist-ein-Christ

Wer ist ein Christ?

Wem folgt ein Christ? Wie und wem glaubt ein Christ? Welche Früchte trägt ein Christ? Sündigt ein Christ und bricht er die 10 Gebote? Muss ein Christ die 10 Gebote halten? Wen nennen Gott Vater und sein Sohn Jesus einen Christen? Wer ist ein Christ und wer ein Namenschrist? Woran erkennt man einen Christen?

Bibelstudium-schenkt-Weisheit-Verstand-und-Erkenntnis.

Bibelstudium schenkt Weisheit, Verstand und Erkenntnis.

Die Bibel zeigt uns den Sinn des Lebens. Die Bibel ist konkurrenzlos! Die Bibel ermöglicht zwischen Recht und Unrecht zu entscheiden. Die Bibel (heilige Schrift) ist die einzige zuverlässige Anleitung! Die Bibel verändert den Charakter. Durch Bibelstudium kann man alles erreichen, was Christus versprach.

Das-Untersuchungsgericht-und-der-Versöhnungstag-enden-bald!

Das Untersuchungsgericht und der Versöhnungstag enden bald!

Das Untersuchungsgericht und der Versöhnungstag tagen seit dem Jahr 1844 im himmlischen Heiligtum und enden bald. Sobald die erste Plage fällt, ist jedes Menschen Zukunft für die Ewigkeit entschieden und sein ewiges Leben oder sein ewiger Tod besiegelt.
Findet heute dein Gerichtstag statt?

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Die Welt befindet sich in einem schrecklichen Zustand. Die Unmoral nimmt weltweit überhand und vorherrschende Bosheit ist nicht nur auf Ungläubige und Spötter beschränkt. Viele Menschen, die sich zum christlichen Glauben bekennen, machen sich ebenso darin schuldig.

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Gottes und Jesu Christi Gemeinde der Endzeit!

Der Gemeinde der letzten Tage, erteilte Christus einen heiligen Auftrag, machte sie zum Lichtträger auf Erden und schenkt ihr die höchste Aufmerksamkeit. Diese Gemeinde ist mit Gott Vater und Christus eins, liebt sie, ehrt sie, ist ihnen ähnlich, bestätigt ihre Wiedergeburt einig, durch das Halten der 10 Gebote Gottes, nicht mehr sündigen und den Besitz des Geistes der Weissagung.

Scroll to Top