Botschaften an das Volk Gottes für die Endzeit

Seit dem Jahr 2014 senden Gott Vater und sein geliebter Sohn Jesus Christus Botschaften an ihr geliebtes Volk. Sie sind persönliche Botschaften Gottes und dessen einziggezeugten Sohnes Jesus. All diese Botschaften findest du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes.

Die Seiten Botschaften an das Volk Gottes und Jesus Christus – Erlösungsweg zum ewigen Leben sind der Beginn des prophezeiten Lichtes aus Offenbarung 18:1, der Beginn des prophezeiten Spätregens aus Hosea 6:3, Joel 2:23, Sacharja 10:1 und der Beginn der Lehre der Gerechtigkeit, wodurch die ganze Erde mit Gottes Herrlichkeit erleuchtet wird.

Botschaften-an-das-Volk-Gottes

Es steht geschrieben: Merket auf, ihr Himmel, denn ich will reden, und du Erde, vernimm die Rede meines Mundes! Meine Lehre triefe wie der Regen, meine Rede fließe wie der Tau, wie die Regenschauer auf das Gras, und wie die Tropfen auf das Kraut. Denn ich will den Namen JHWH´s verkündigen: Gebt unserm Gott die Ehre! 5.Mose 32:1-3

Die Botschaften an das Volk Gottes läuten den Beginn der letzten Tage der Endzeit ein!

Gott, unser himmlischer Vater und sein geliebter Sohn Jesus, unser himmlischer Bruder, verkünden persönlich durch ihre Botschaften an das Volk Gottes den Beginn des Gerichts, den Beginn der letzten Tage der Endzeit und das Ende dieses Äons.

Botschaften an das Volk Gottes – Musik

Auf dieser Seite findest du die Musik der Botschaften an das Volk Gottes. Auch die Botschaftsmusik ist ihre – Gottes, unseres liebenden himmlischen Vaters und seines geliebten Sohnes Jesus, unseres großen himmlischen Bruders und Retters – Gabe, ihr Geschenk an ihr geliebtes Volk dieser Welt. Deshalb wird auch die Botschaftsmusik zum Hören und Herunterladen veröffentlicht.

Möchtest du mehr über Gottes letzte Warnung erfahren?

Dann möchte man dir den Beitrag Gottes letzte Warnung seit 2014! empfehlen. Dieser Beitrag zeigt die Parallelen der wichtigen Ereignisse während und nach 1888 auf, wie Gott Vater mit seinem Sohn Jesus damals und seit 2014 wirken und warum sie ihre Botschaften an das Volk Gottes senden.

Die Heimatseite „Botschaften an das Volk Gottes“ verkündet die Endzeit, Gottes Gericht, das zukünftige Handeln Gottes und seines Sohnes Jesus, ihren letzten großen Kampf gegen Satan und die abgefallene Welt, das weltweite Sammeln ihres Volkes der 144000, ebenso die weltweite Verkündigung dieses Evangeliums, die große Prüfung, und zwar das Sonntagsgesetz, ebenso das Malzeichen des Tieres, die letzte große Täuschung Satans (indem er die Wiederkunft Jesu nachahmen, in Menschengestalt erscheinen und sich für Christus ausgeben wird) und vieles mehr.

Gott, unser himmlischer Vater wird jeden Menschen, dem das Licht gereicht wird, dafür verantwortlich machen, wie er mit den Worten seiner Diener umgegangen ist! Die Wahrheit wird dem Menschen dieser Welt dargereicht, deshalb sollte er die Gelegenheiten und das Vorrecht nicht verachten, sondern nutzen. Deshalb lädt man dich hiermit ein, wenn du möchtest, die Heimatseite „Botschaften an das Volk Gottes“ mit den Botschaften Gottes und Botschaften Jesu zu besuchen, zu studieren und dich auf den letzten großen Kampf Gottes und seines Sohnes Jesus gegen Satan, seine Boten/Engel und ihre Täuschungen, der weltweit bevorsteht und noch vor der Wiederkunft Jesu stattfindet, vorzubereiten.

Botschaft an das Volk Gottes – Macht euch bereit, macht euch bereit!

„Ist euch eigentlich klar, daß der Herr neue Beweise für seine Wahrheit schenkt, die er in einer neuen Form erteilt, damit dem Herrn der Weg bereitet würde? Was habt ihr für Pläne, damit neues Licht in die Reihen der Kinder Gottes dringen kann? Woher wollt ihr wissen, daß Gott kein neues Licht an seine Kinder geschickt hat? Fort mit aller Selbstzufriedenheit, jedem Egoismus und jedem Überlegenheitsgedanken! Wir müssen zu Jesu Füßen kommen und von ihm lernen, der sanftmütig und demütig ist. Jesus lehrte seine Jünger nicht wie die Rabbiner die ihren lehrten. Viele Juden hörten zu, als Christus die Geheimnisse von der Erlösung offenbarte. Doch waren sie nicht gekommen, um zu lernen. Sie wollten ihn kritisieren und ihn in einen Widerspruch verwickeln, damit sie das Volk gegen ihn beeinflussen konnten. Mit ihrem Wissensstand waren sie zufrieden. Doch die Kinder Gottes mußten die Stimme des wahren Hirten kennenlernen. Ist es nicht an der Zeit, vor Gott zu fasten und zu beten? Wir stehen in der Gefahr der Entzweiung — in der Gefahr, uns in Streitfragen einzulassen. Sollten wir Gott nicht mit ernstem, demütigem Herzen suchen, damit wir erfahren, was Wahrheit ist?“
Ellen G. White, Ausgewählte Botschaften – Band 1 (1987), S. 411

Warum senden unser himmlischer Vater und sein geliebter Sohn Jesus, unser himmlischer Bruder, Licht für die letzten Tage?

Es steht geschrieben: Und Er hat gegeben etliche zu Aposteln, etliche zu Propheten, etliche zu Evangelisten, etliche zu Hirten und Lehrern, um die Heiligen zuzurüsten für das Werk des Dienstes, zur Erbauung des Leibes Christi, bis daß wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen und zum vollkommenen Manne werden, zum Maße der vollen Größe Christi; damit wir nicht mehr Unmündige seien, umhergeworfen und herumgetrieben von jedem Wind der Lehre, durch die Spielerei der Menschen, durch die Schlauheit, mit der sie zum Irrtum verführen, sondern daß wir, wahrhaftig in der Liebe, heranwachsen in allen Stücken in ihm, der das Haupt ist, Christus, von welchem aus der ganze Leib, zusammengefügt und verbunden durch alle Gelenke, die einander Handreichung tun nach dem Maße der Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Gliedes, das Wachstum des Leibes vollbringt, zur Auferbauung seiner selbst in Liebe. Epheser 4:11-16

Es steht geschrieben: Jede Schrift ist von Gottes Geist eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke ausgerüstet. 2.Timotheus 3:16-17

Möge der geliebte himmlische Vater dir, deinen Lieben und euren Nächsten beim Suchen und Prüfen helfen, euch segnen, beschützen, durch seinen geliebten Sohn Jesus von euren Sünden und Ungerechtigkeiten befreien (1.Johannes 1:7, 1:9), damit ihr von neuem geboren und wie der Sohn Gottes werdet, nicht mehr sündigt (1.Johannes 3:9) und das Reich Gottes für die Ewigkeit betretet (Johannes 3:3). Viel Freude sei euch beim Suchen und Prüfen gewünscht.

Gepriesen sei der Gott und Vater unsres Herrn Jesus Christus, der uns mit jedem geistlichen Segen gesegnet hat in den himmlischen Regionen durch Christus; wie er uns in ihm auserwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und tadellos wären vor ihm; und aus Liebe hat er uns vorherbestimmt zur Kindschaft gegen ihn selbst, durch Jesus Christus, nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Preise der Herrlichkeit seiner Gnade, mit welcher er uns begnadigt hat in dem Geliebten; in ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade, die er gegen uns überfließen ließ in aller Weisheit und Einsicht; er tat uns das Geheimnis seines Willens kund, gemäß seinem wohlwollenden Ratschluß, den er gefaßt hat in ihm, damit es ausgeführt würde in der Fülle der Zeiten: alles unter ein Haupt zu bringen in Christus, was im Himmel und was auf Erden ist, in ihm. Epheser 1:3-10

Im Namen des edlen, wunderbaren und geliebten Königs und Fürsten Jesus, dem Christus. Amen

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner