Neue Beiträge – Lehre der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium, die Lehre der Gerechtigkeit und sehr viel neues Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen, neues und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohnes Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören auch all die persönlichen Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. … Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. … So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Geist Gottes vs Geist Satans!

Geist Gottes vs. Geist Satans!

Welche Früchte trägt und sät der Geist Gottes? Welche Früchte trägt und sät der Geist Satans? Was hasst Gott? Was hasst Satan? Wie wirkt der Geist Gottes? Wie wirkt der Geist Satans? Welche Früchte tragen die Kinder Gottes? Welche Früchte tragen die Kinder Satans? Wie wirken Gott, sein Sohn Jesus und ihre heiligen Boten/Engel? Wie wirken Satan und seine gefallenen Boten/Engel?

Magie und Zauberei sind Spiritismus!

Magie und Zauberei sind Spiritismus!

Gott warnt vor Zauberei und Magie! Erscheinungen der Maria oder sonstiger Verstorbener ist Zauber, Magie, Spiritismus, Totenverehrung! Jeder, der die „Unsterblichkeit der Seele“ lehrt, ist für viele der traurigen Folgen des Spiritismus verantwortlich! Die Lehre „Unsterblichkeit der Seele“ ist das Fundament des Spiritismus! Wie entkommt man der Magie, Zauberei und dem Spiritismus?

War Jethro ein Heide?

War Jethro ein Heide?

War Jethro tatsächlich ein Heide? Würde Gott seinen Diener Mose zu einem Heiden führen und ihn dann auch noch mit einer Heidin verheiraten, obwohl er Mose das Gegenteil gebot? Sollte Mose sich mit einem Heiden beraten und seine Vorschläge angenommen haben? Führte Gott Mose zu einem Heiden, um ihn für seine große bevorstehende Aufgabe vorzubereiten?

Stars und Idole sind Götzen!

Stars und Idole sind Götzen!

Alles, was der Mensch mehr als Gott achtet, ehrt, schätzt und liebt, ist sein Götze! Wer ist an all den Stars, Idolen, falschen Göttern und Götzen schuld? Was ist in Gottes Augen ein Götze? Sind die Stars, Sternchen, Promis oder Idole der Maßstab oder Jesus? Wen der Mensch anschaut, dem wird er ähnlich! Satan lockt, verführt und macht den Menschen zu seinem Sklaven!

Wer ist die Hure Babylon, Antichrist Teil 1

Wer ist die Hure Babylon? Teil 1

Wer ist in Gottes Augen eine Hure? Die Hure Babylon betet den Tag der Sonne – Sonntag – an! Die Hure Babylon änderte Gottes 10 Gebote! Die Hure Babylon änderte Gottes heiligen Sabbat vom Samstag auf den Sonntag! Die Hure Babylon änderte den Kalender! Die Hure Babylon verlangt durch Ablass Geld für ewiges Leben! Die Hure Babylon bekam von Satan Macht über die ganze Erde!

Wer ist die Hure Babylon, Antichrist Teil 2

Wer ist die Hure Babylon? Teil 2

Wer ist in Gottes Augen eine Hure? Die Hure Babylon betet den Tag der Sonne – Sonntag – an! Die Hure Babylon änderte Gottes 10 Gebote! Die Hure Babylon änderte Gottes heiligen Sabbat vom Samstag auf den Sonntag! Die Hure Babylon änderte den Kalender! Die Hure Babylon verlangt durch Ablass Geld für ewiges Leben! Die Hure Babylon bekam von Satan Macht über die ganze Erde!

Gott ruft zum Dienst!

Gott ruft zum Dienst!

Gott ruft Menschen und stellt sie, wie Abraham, auf die Probe! König Jesus beruft heute und bald weltweit! Wen betrachtet der Herr Jesus als seine Auserwählten? Welche Verpflichtung haben die Auserwählten? Es gibt keinen schöneren Dienst auf Erden, als Christus zu dienen! Wenn Gott ruft und der Mensch erkennt nicht, was getan werden muss, an dem wird Gott vorübergehen!

Wer ist das Haus Israel

Wer ist Israel?

Was bedeutet Israel? Wo und wer ist das wahre Israel? Wer ist ein wahrer Jude? Wer ist ein wahrer Israelit? Wo ist das wahre Jerusalem? Welcher Geist wirkt im Staat Israel? Wer führt das zerstreute Israel zusammen? Wer baut das geistliche Haus Israel? Warum nahm Jesus das Reich Gottes von den Juden? Wer gehört zum Israel Gottes? Wen nennt Gott sein Israel? Wer kann zu Gottes Israel gehören?

Hat Gott Humor, Witze und Scherze lieb

Liebt Gott Humor, Witze und Scherze?

Liebt Gott Humor, Witze, Scherze und Spaß oder sind sie unheiliges, nichtiges und loses Geschwätz? Kann Gott Humor haben, wenn unnütze Worte verunreinigen? Können Jesu Nachfolger vorwitzig, albern oder scherzend sein? Sind billiges und sinnlose Geschwätz, Späße, Witze, falsche Beschuldigungen, Geplapper und üble Nachrede Jesu Charakter? Wessen Werkzeuge sind Humor, Gelächter und Witze?

Das Ich muss sterben!

Das Ich muss sterben!

Was bedeutet „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!“? Was bedeutet zu sterben? Warum muss das Ich, der alte Mensch, sterben? Wann stirbt das Ich? Warum sagt Jesus: Sterbt, wenn ihr leben wollt? Liebt man Jesus, wenn man seine verkehrten Gewohnheiten nicht völlig aufgibt? Wird ein Mensch ewiges Leben erhalten, wenn er an seinen Sünden und verkehrten Gewohnheiten festhält?

Ist Jesus oder Petrus der Felsen?

Ist Jesus oder Petrus der Felsen?

Wen nennt Gott Vater den Felsen? Wen nennt Jesus den Felsen? Wen nennt Paulus den Felsen? Wen nennt Petrus den Felsen? Wen nennt die Prophetin Ellen den Felsen? Was sagte Jesus zu Petrus wirklich? Wem gab Jesus die Schlüssel des Himmelreichs? Gründete Petrus in Rom die Römisch-Katholische-Kirche? Auf wen baut Gott seine Gemeinde? Kann Petrus wirklich der Fels sein?

Ein dritter Tempel?

Ein dritter Tempel?

Kann Gott einen dritten Tempel auf Erden bauen, wenn unser himmlischer Vater und sein geliebter Sohn in ihrem himmlischen Tempel dienen? Warum werden die Überwinder zu einem Pfeiler im Tempel Gottes? Warum nennt Gott die Nachfolger Jesu einen Tempel Gottes? Warum ist Jesus der Eckstein und baut den geistlichen Tempel JHWHs? Warum zerstörte Gott all die von Menschenhänden gemachten Tempel?

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner