Neue Beiträge - Lehren der Gerechtigkeit

Hier erhältst du dieses Evangelium und sehr viel Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14). Die Beiträge gründen auf dem alten und neuen Bund (Testament), dem Licht all der Väter. Sie sind der Spätregen und wichtiges Licht des himmlischen Vaters und seines geliebten Sohn Jesus für die Endzeit. Zu diesem Spätregen und Licht gehören auch all die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, die du auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest.

„Ich, der Bote, der im Mittelhimmel fliegt, der euch diese frohe Botschaft verkündigt. Ich höre nicht auf, durch den Mittelhimmel zu fliegen und euch zu verkündigen, euch zu warnen und euch bekannt zu machen, dass Gott und sein Sohn auf dem Wege zu euch sind. Ich, der Bote, der durch den Mittelhimmel fliegt, der zu euch, den Völkern, Scharen, Nationen und Wassern dieser Erde ruft.

Gott und sein Sohn haben sich euch offenbart. Im Kleinen haben sie sich angekündigt, um im Großen zu euch zu kommen. So höret hin, ihr Völker, Scharen und Nationen. So höret hin. So höret hin. So höret hin und tut Buße, denn das Gericht Gottes ist herbeigekommen. So tut Buße. So tut Buße. So tut Buße, denn das Himmelreich ist herbeigekommen.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Die Welt steuert in die Situation der französischen Revolution!

Die Welt steuert in die ähnliche Situation wie die französische Revolution!

Die Offenbarung 11:2-14 berichtet über die französische Revolution in Paris. Diese Nation rebellierte gegen Gott, indem die französische Nationalversammlung öffentlich die Anbetung Gottes verbot, Gott leugnete, das Gesetz Gottes beiseitesetzte und öffentliche Verbrennung der heilige Schrift anordnete. Ist dir das damalige Geschehen und derer Drahtzieher bekannt?

Jesus.-Der-Weg-die-Wahrheit-und-das-Leben

Jesus. Der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Was, wo und wie ist der wahre Glaube? Wie und wo ist der schmale Weg? Wie und was muss ich wirklich glauben, damit ich bei der Wiederkunft Jesu nicht sterbe, sondern überlebe? Genügt es wirklich nur zu glauben, Hauptsache man tut es vom Herzen? Wie und wo erfahren ich, ob ich ein wahrer Christ bin, Jesus folge, ich in Jesus bin und er in mir ist?

Prophezeiten-Ereignisse-bis-zur-Wiederkunft-Jesu

Prophezeite Ereignisse bis zur Wiederkunft Jesu.

Beginn der ersten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Beginn der zweiten Phase des Spätregens und des lauten Rufes. Satan und die abgefallenen Boten/Engel kommen als Außerirdische. Satans vorgetäuschte Wiederkunft Christi. Das Sonntagsgesetz. Der Spätregen. Der laute Ruf. Vollständige Versiegelung. Die letzten 7 Plagen. Todeserlass. Wiederkunft Jesu.

Gott und sein Sohn Jesus werden ihr Volk sammeln!

Gott und sein Sohn Jesus werden ihr Volk sammeln!

Gott JHWH prophezeite im alten und neuen Bund den Spätregen, die Ausgießung des heiligen Geistes über alles Fleisch, weltweite Verkündigung dieses Evangeliums, das weltweite Sammeln seines Volkes, erneute Botschaften und besonderes Licht für die letzten Tage und seit 2014 kündigen Gott JHWH, euer liebender himmlischer Vater und sein einziggezeugter Sohn Jesus, euer liebender himmlischer Bruder, durch ihre Botschaften an das Volk Gottes, das Prophezeite an!

Verwandelte-Jesus-das-Wasser-in-Wein-oder-Traubensaft

Verwandelte Jesus das Wasser in Wein oder Traubensaft?

Gott gebot, durch seinen Sohn Jesus, keinen Alkohol zu trinken, die Übertretung brachte Nadab und Abihu den Tod, der Gehorsam den Rechabitern, dem Daniel und seinen Freunden jedoch Belohnung. Simson wie Johannes der Täufer wurden angewiesen, keinen Wein zu trinken. Sollte Gott seinen Sohn Jesus gesandt haben, um auf der Hochzeit das Wasser in Alkohol zu verwandeln?

Sind Ellen G. Whites Zeugnisse wichtiger als die heilige Schrift?

Sind Ellen G. Whites Zeugnisse wichtiger als die heilige Schrift?

Wo stehen die Schriften von Ellen G. White? Über der heiligen Schrift (Bibel), sind sie ihr gleich oder ein Zusatz? Warum gab unser geliebter himmlischer Vater seinem Volke die Zeugnisse durch seine geliebte Tochter Ellen? Wozu, wenn wir die heilige Schrift haben und alles durch sie prüfen sollen? Komm und sieh selbst!

Zu Jesus beten? Wahrheit oder Irrtum?

Zu Jesus beten?

Sagte Gott Vater nicht, dass alle nur ihn und keinen anderen anbeten sollen? Sagte der himmlische Vater nicht, dass er Gott ist und keinen anderen Gott neben sich im Himmel und auf Erden kennt? Gibt es Stellen in der heiligen Schrift, welche sagen, dass man den Herrn Jesus anbeten soll? Komm uns sieh und finde die Wahrheit heraus.

Die-Geheimnisse-der-Bibel-heilige-Schrift-beweisen-ihre-göttliche-Eingebung

Die Geheimnisse der Bibel (heilige Schrift) beweisen ihre göttliche Eingebung.

Sind nicht all die tiefgründigen Lehren, all die tiefen Geheimnisse und all die die erfüllten Verheißungen der heiligen Schrift, Beweise für ihre göttliche Eingebung? Wenn die heilige Schrift von Menschen wäre, sollte sie dann nicht auch jeder Mensch verstehen? Woher wusste man, was tausend Jahre später passiert und genauso eintrifft? Komm und sieh!

Wer, was, wie, wo ist die Liebe?

Wer, was, wie, wo ist die Liebe?

Warum verlangen der Mensch und das Tier nach derselben Liebe? Warum schenken sie einander dieselbe Liebe? Warum hungern sie nach derselben Liebe? Warum vermissen sie dieselbe Liebe? Warum werden sie vom selben Gesetz angezogen? Woher kommt ihre Sehnsucht nach demselben Gesetz? Ist es Zufall, wenn euer Verlangen und eure Wünsche, dem Plan Gottes entsprechen?

Welchen Tag segnete, heiligte und setzte Gott zum Sabbat und Zeichen

Welchen Tag segnete, heiligte und setzte Gott zum Sabbat und Zeichen?

Seit wann besteht die Woche aus 7 Tagen? An welchem Tag ruhte Gott von seiner Arbeit? Welcher Tag ist der Tag Gottes? Welchen Tag heiligte und segnete Gott? An welchem Tag findet der siebente Tag, der gesegnete und heilige Sabbat statt? Ist jeder Tag ein Sabbat? Welcher Tag ist das Zeichen zwischen Gott und seinem Volk? Komm, sieh und überzeuge dich selbst.

Liebe zu Gott ist, die 10 Gebote zu halten. 1.Johannes 5:3

Liebe zu Gott ist, die 10 Gebote zu halten!

Was ist die Liebe Gottes und Liebe zu Gott, deinem himmlischen Vater? Was ist die Liebe zu Jesus, deinem himmlischen Bruder? Wodurch zeigt sich die Liebe zu Gott und seinem Sohn Jesus? Wodurch zeigt sich die Liebe zu unseren Nächsten? Warum mussten die 10 Gebote in Worte gefasst und auf Steinen gegeben werden? Wozu gab Gott den Menschen die 10 Gebote? Überzeuge dich selbst!

Wer regiert und herrscht wirklich in dieser Welt?

Wer regiert und herrscht wirklich in dieser Welt?

Wer regiert in dieser Welt wirklich? Was sagen Gott und sein Sohn über die Regierung dieser Welt? Wem gab Satan seine Kraft, seinen Thron und große Macht? Warum ist die Welt so böse? In wessen Händen befindet sich der Reichtum und warum? Wer ist der Antichrist? Wer trägt das Malzeichen Satans? Wer ist der Stellvertreter Satans auf Erden? Wer ist der Fürst dieser Welt?

Scroll to Top