Minneapolis 1888 wird sich wiederholen!

Minneapolis 1888 wird sich wiederholen!

Der Bote der wichtigen Botschaft Gottes aus dem Jahr 1888, Alonzo T. Jones, sagte, dass das in Minneapolis 1888 geschehene Wirken Gottes nur ein Exempel für das Zukünftige war. Die Botin Gottes Ellen G. White schrieb, sie sah, dass Gott seinem Volk auf Erden eine Warnung und wiederholte Botschaften sandte.

Das von Ellen G. White und Alonzo T. Jones Angekündigte wiederholt sich seit 2014 und das letzte Wirken und Werk Gottes, der letzte Kampf Jesu gegen Satan begann. So wie Gott durch Alonzo T. Jones und Ellet J. Waggoner seinem Volke im Jahr 1888 eine wichtige Botschaft sandte, so senden Gott, der himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus seit 2014 wieder wichtige Botschaften, welche bald in Vollmacht in der ganzen Welt zu hören sein werden.

Dieses Werk wurde schon damals vorausgesagt und angekündigt. Die Engelsbotschaft durch Alonzo T. Jones und Ellet J. Waggoner war nur ein Exempel für die letzten Tage.

Das Werk Gottes der letzten Tage wird noch überraschender sein als das in Minneapolis 1888!

In den Kirchen wird es eine wunderbare Manifestation der Kraft Gottes geben, aber sie wird diejenigen nicht bewegen, die sich nicht vor dem Herrn gedemütigt und die Tür ihres Herzens durch Bekenntnis und Reue geöffnet haben. In der Offenbarung der Kraft, die die Erde mit der Herrlichkeit Gottes erleuchtet, werden sie nur etwas sehen, was sie in ihrer Blindheit für gefährlich halten, etwas, das ihre Ängste weckt, und sie werden sich dagegen wehren. Weil der Herr nicht nach ihren Vorstellungen und Erwartungen wirkt, werden sie sich dem Werk widersetzen. “ Wieso“, sagen sie, “ sollten wir den heiligen Geist nicht kennen, wenn wir schon so viele Jahre im Werk tätig sind? „Weil sie nicht auf die Warnungen und das Flehen der Botschaften Gottes reagierten, sondern beharrlich sagten: „Ich bin reich und habe viele Güter, und es fehlt mir an nichts. Begabung und langjährige Erfahrung machen die Menschen nicht zu Kanälen des Lichts, wenn sie sich nicht unter die hellen Strahlen der Sonne der Gerechtigkeit stellen und durch die Gabe des Heiligen Geistes berufen, auserwählt und vorbereitet werden.“
Ellen G. White, The Advent Review and Sabbath Herald – Extra, Vol. 67, No. 50, 23. Dezember 1890, S. 2 (DeepL Übersetzung)

„Die Botschaft des dritten Engels wird nicht beachtet werden, das Licht, das die Erde mit seiner Herrlichkeit erleuchten wird, wird von denjenigen, die sich weigern, in seiner wachsenden Herrlichkeit zu wandeln, ein falsches Licht genannt werden. Das Werk, das getan werden könnte, wird von den Verweigerern der Wahrheit wegen ihres Unglaubens ungetan bleiben. Wir bitten euch, die ihr euch dem Licht der Wahrheit widersetzt, dem Volk Gottes aus dem Weg zu gehen.“
Ellen G. White, The Advent Review and Sabbath Herald, Vol. 67, No. 21, 27. Mai 1890, S. 321 (DeepL Übersetzung)

„An allen, die es riskieren, ihren eigenen Weg zu gehen, und sich den Engeln nicht anschließen, die mit der Botschaft vom Himmel gesandt sind, um die ganze Erde mit ihrer Herrlichkeit zu erfüllen, wird man vorübergehen. Das Werk wird auch ohne sie zum Sieg fortschreiten, und sie werden keinen Anteil an seinem Triumph haben.“
Ellen G. White, The Advent Review and Sabbath Herald – Extra, Vol. 67, No. 50, 23. Dezember 1890, S. 2 (DeepL Übersetzung)

„Das ist jedoch nur ein Exempel [Minneapolis 1888]. Es wird Dinge geben, die noch überraschender sein werden, als das für jene in Minneapolis der Fall war, überraschender als alles, was wir bisher gesehen haben. Und, liebe Brüder, es wird von uns verlangt werden, diese Wahrheit zu empfangen und zu verkünden. Aber wenn Ihr und ich nicht jede Faser dieses Geistes aus unseren Herzen ausgerottet haben, werden wir diese Botschaft und den Boten, durch den sie gesandt wird, so behandeln, wie Gott erklärt hat, dass wir diese andere Botschaft behandelt haben.“
Alonzo T. Jones, Daily Bulletin of the General Conference, Vol. 5, No. 7, 7 und 8. Februar 1893, S. 185 (Eigene Übersetzung)

„Ich sah die Gnade und die Güte Gottes darin, daß er dem Volk auf Erden eine Warnung und wiederholte Botschaften sandte, um es zu einer sorgfältigen Erforschung des Herzens und zum Studium der Schrift zu führen. Sie sollten selbst die Irrtümer ablegen, die von den Heiden und Papisten weitergegeben worden waren. Durch diese Botschaften führte Gott seine Kinder heraus, damit er in größerer Kraft für sie wirken kann und sie alle seine Gebote halten können.“
Ellen G. White, Frühe Schriften (1999), S. 263

Es hat seit 2014 begonnen!

Zu diesem Spätregen, Licht und der Lehre der Gerechtigkeit gehören die Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes – auf der sich all die neusten persönlichen Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem geliebten Sohn Jesus, dem Christus, befinden – und die Heimatseite Jesus Christus – Erlösungsweg zum ewigen Leben – gefüllt mit Lehren der Gerechtigkeit.

Das könnte dich ebenso interessieren:

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner