Minneapolis 1888 wird sich wiederholen!

Minneapolis 1888 wird sich wiederholen!

Das im Jahre 1888 im Minneapolis geschehene Wirken Gottes wird sich wiederholen.

Die Gleiche Botschaft, welche Gott durch A. T. Jones und E. J. Waggoner seinem Volke gab, sendet Gott, der himmlische Vater wie 1888 seit 2015 wieder wichtige Botschaft, welche bald in Vollmacht in der ganze Welt zu hören sein wird.

Dieses Werk wurde schon damals prophezeit.

„Da soll in den Gemeinden eine wunderbare Kraft Gottes offenbart werden, aber sie wird die nicht bewegen, die sich nicht vor dem HERRN gedemütigt und durch Reue und Bekenntnis ihrer Sünde die Tür ihres Herzens geöffnet haben. In der Offenbarung dieser Kraft, die die Erde mit der Klarheit Gottes erleuchtet, werden sie nur etwas sehen, was sie in ihrer Blindheit als gefährlich erachten und in ihnen Furcht erweckt, und sie werden sich erheben, derselben zu widerstehen. Weil der HERR nicht nach ihren Erwartungen und Vorstellungen wirkt, werden sie sich dem Werk widersetzen. ‚Wieso’, sagen sie, ’sollen wir, die wir so viele Jahre im Werke Gottes gewesen sind, den Geist Gottes nicht kennen?’” RH 23.12.1890

„Die dritte Engelsbotschaft wird nicht erkannt werden; das Licht, das die ganze Erde mit seiner Klarheit erleuchten wird, wird von denen ein falsches Licht genannt werden, die nicht mit seiner zunehmenden Klarheit Schritt halten. Das Werk, das getan werden könnte, wird bei den Verwerfen der Wahrheit wegen ihres Unglaubens ungetan bleiben.” RH 27.5.1890

„Das ist jedoch nur ein Exempel. Es werden Dinge kommen, die für sie noch überraschender sein werden als das in Minneapolis – überraschender als alles, was wir bisher gesehen haben. Brüder, es wird von uns verlangt, jene Wahrheit zu predigen … Sollte jedoch nicht jede Faser dieses Geistes aus deinem und meinem Herzen entfernt sein, so werden wir jene Botschaft und die Boten, durch die sie gesandt wird, genau so behandeln, wie wir – gemäß der Aussage Gottes – diese andere Botschaft behandelt haben.“
1893 GCB (General Conference Bulletin) 185

Es hat seit 2015 begonnen!

Gottes letzte Warnung
Die Botschaft des vierten Engels

Scroll to Top