Neue Beiträge

Neues und wichtiges Licht der Endzeit vom himmlischen Vater und seinem Sohn Jesus für die letzten Tage!

Neues und wichtiges Licht der Endzeit sind die persönliche Botschaften von Gott, dem geliebten himmlischen Vater und seinem Sohn Jesus, dem Christus, an ihr Volk.

Hier erhältst du dieses Evangelium und sehr viel Licht für die letzten Tage, vor dem Ende dieser Welt (Matthäus 24:14).

Auf der Heimatseite Botschaften an das Volk Gottes findest du ebenso die persönliche Botschaften von Gott und seinem Sohn Jesus.

„… hört nicht auf, nach dem Licht zu suchen, denn Gott und sein Sohn sandten das Licht, das in dieser Welt leuchtet. So fliehet zu diesem Licht und nehmet es an, denn wer dieses Licht annimmt, nimmt Gott und seinen Sohn an, weil Gott und sein Sohn sich durch dieses offenbaren. … Sie haben euch ihren Gesandten gesandt. Das Licht strahlt in dieser Welt, so nehmet dieses Licht an. Suchet dieses Licht und höret nicht auf zu suchen. Nehmet dieses Licht an und macht es zu eurem Leben, denn wer dieses Licht annimmt, der wird versiegelt. Wer dieses Licht annimmt, der erkennt Gott und seinen Sohn.“
Botschaft an das Volk Gottes – Botschaft des im Mittelhimmel fliegenden Boten.

Sabbat-Siegel-Gottes-Sonntag-Malzeichen-des-Tieres

Die letzte Warnung!

Offenbarung 18,1.2.4 weist vorwärts auf eine Zeit, da die Ankündigung des Falles Babylons, wie sie der zweite Engel in Offenbarung 14:8 macht, wiederholt wird, erwähnt aber zudem die Verderbnisse, die in die verschiedenen Gemeinschaften, aus denen sich Babylon zusammensetzt, eingedrungen sind, seitdem jene Botschaft im Sommer 1844 zuerst verkündigt wurde. Ein schrecklicher Zustand der religiösen Welt wird hier beschrieben.

Mehr erfahren »
Die erste Phase des Spätregens und des lauten Rufes!

Die erste Phase des Spätregens und des lauten Rufes!

In diesen letzten Tagen haben sich der himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus durch ihre Botschaften offenbart, um das Volk für ihre Offenbarung und Wirken im Großen vorzubereiten. In jedem Zeitalter gibt es eine neue Entwicklung der Wahrheit, eine besondere Botschaft für das jeweilige Geschlecht. Die alten Wahrheiten sind alle wichtig und die neuen von den alten anhängig. Nur wenn die alten verstanden werden, kann man neue fassen und begreifen.

Mehr erfahren »
Scroll to Top

Die letzten Tage dieser welt sind angeborchen!

... Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 3:2

Der geliebte himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus lieben jeden Menschen und wollen jeden von ihnen herzlich in ihr Reich einladen und bei der Wiederkunft empfangen.

Möchtest du es auch?