Satan, der Drache, die Schlange, der Teufel

Wer regiert und herrscht wirklich in dieser Welt?

Wer regiert in dieser Welt wirklich? Was sagen Gott und sein Sohn über die Regierung dieser Welt? Wem gab Satan seine Kraft, seinen Thron und große Macht? Warum ist die Welt so böse? In wessen Händen befindet sich der Reichtum und warum? Wer ist der Antichrist? Wer trägt das Malzeichen Satans? Wer ist der Stellvertreter Satans auf Erden? Wer ist der Fürst dieser Welt?

Wer regiert und herrscht wirklich in dieser Welt?

Satans Wirken und Heilungen in den letzten Tagen.

Himmlische und satanische Engel werden in Menschengestalt erscheinen. Satan wird als Christus erscheinen, um die ganze Welt durch seine Wunder zu täuschen. Satan macht krank und heilt durch seine Diener! Satans falsche Erweckungen vor dem lauten Ruf! Satan und die Dämonen erscheinen in Gestalt verstorbener Angehöriger! Wer Zeichen und Wunder zum Maßstab seines Glaubens macht, der wird von Satans Macht getäuscht werden.

Satans Wirken und Heilungen in den letzten Tagen.

Satans Plan durch seine Hure und ihre Töchter: Verführen und ermorden!

Was ist der Plan Satans? Was verfolgt Satan seit seinem Abfall? Die Menschen von unserem wahren Gott, dem geliebten himmlischen Vater, von seinem geliebten und eingeborenen Sohn Jesus, von der heiligen Schrift, vom Gesetz Gottes und den 10 Geboten wegzuführen. Satan schuf ein Zeichen zur Gesetzesübertretung – also Sünde – und zu seiner Anbetung.

Satans Plan durch seine Hure und ihre Töchter Verführen und ermorden.

Satans Macht brechen.

Hat Satan Macht? Wie groß ist Satans Macht? Wie wirkt Satan und die abgefallenen Boten/Engel? Wie kann das Volk die Macht Satans brechen? Wie kann der Mensch dem Feind und seiner Macht widerstehen? Wann und wo ist der Mensch sicher?

Satans Macht brechen!

Satan wird sich für Christus ausgeben!

Was wird der Höhepunkt der Täuschungen und Zerstörungen Satans sein? Ist der Mensch auf Satans krönende Täuschung vorbereitet? Satan wird sich für Christus ausgeben! Satan wird Christus genau nachmachen und Gottes Gesetz außer Kraft setzen. Wer der Täuschung unterliegt, wird es bis zum ausgießen der sieben letzten Plagen nicht erkennen.

Satan wird sich für Christus ausgeben!

Satans falsche Wunder und Zeichen in der Endzeit!

Was sind Satans falsche Wunder und Zeichen in diesen letzten Tagen? Satan bereitet sich für den letzten Kampf gegen Gott und dessen Sohn Jesus vor. Er wird die Menschen mit falschen Visionen täuschen. Satans Spiritismus spielt in seiner Täuschung eine sehr große Rolle. Satans wird unter dem Volk falsche Erweckungen hervorbringen.

Satans-falsche-Wunder-und-Zeichen-in-der-Endzeit

Der Ursprung des Bösen und die erste große Täuschung!

Wie kam es zur Sünde? Warum ließ Gott die Sünde zu? Ist dir der Ursprung des Bösen bekannt? Ist dir die erste große Täuschung und der Ursprung der unsterblichen Seele bekannt? Ist dir die Feindschaft zwischen dem Menschen und Satan bekannt? Ist dir das Wirken der bösen Geister bekannt? Kennst du die Fallstricke Satans?

Der Ursprung des Bösen und die erste große Täuschung!
Scroll to Top