Vollkommenheit

Schuf Gott den Menschen nicht nach seinem Bild? Sagte der Herr Jesus nicht, dass man so vollkommen sein soll, wie der himmlische Vater vollkommen ist? Sagte der Herr Jesus nicht, dass er sich selbst für seine Jünger heiligt, damit auch sie geheiligt seien in Wahrheit? Sollen die Jünger Jesu nicht wie ihr geliebter Herr werden?

Vollkommen, wie Gott, muss das Volk sein! Weiterlesen »

Vollkommen wie Gott muss das Volk sein!

Genügt es zu glauben, Jesus wäre kein Betrüger und die heilige Schrift wäre kein Märchenbuch? Genügt es, die Theorie der Wahrheit zu glauben? Genügt es den Glauben an Jesus mit dem Munde zu bekennen, mit seinem Herzen zu glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckte und seinen Namen im Gemeindebuch einzutragen? Genügt es, in die Kirche zu gehen?

Gott fordert Vollkommenheit! Weiterlesen »

Gott fordert Vollkommenheit
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner