Jesus Christus

Warum ist Jesus gestorben?

Ist Jesus gestoben oder nicht? Wie und woran ist Jesus gestorben? Warum ist Jesus gestorben? Starb Jesus, damit das Volk weiter in Sünde bleibt oder damit das Volk von der Sklaverei der Sünde frei wird? Haben die Juden oder die Römer Jesus getötet? Tötete Jesus der Stoß in seine Seite? Wer oder was tötet Jesus? Hat Jesu Tod einen Sinn?

Warum-ist-Jesus-gestorben?

Zu Jesus beten?

Sagte Gott Vater nicht, dass alle nur ihn und keinen anderen anbeten sollen? Sagte der himmlische Vater nicht, dass er Gott ist und keinen anderen Gott neben sich im Himmel und auf Erden kennt? Gibt es Stellen in der heiligen Schrift, welche sagen, dass man den Herrn Jesus anbeten soll? Komm uns sieh und finde die Wahrheit heraus.

Zu Jesus beten? Wahrheit oder Irrtum?

70 Wochen aus Daniel 9

Welche prophetische Bedeutung haben die 70 Wochen aus Daniel 9?
Durch seine geliebte Tochter und Prophetin Ellen G. White, gab uns unser himmlischer Vater eine wunderbare Auslegung und Klarheit über die 70 Wochen aus Daniel 9:22-27. Die Worte haben weder mit dem Bau eines dritten Tempels im Staat Israel, noch mit dem Auftreten des Antichristen zu tun.

70 Wochen aus Daniel 9

Jesus war vor Abraham und vor der Geburt durch Maria (Mirjam)!

Seit wann existiert Jesus, der Christus, der Sohn Gottes? Existierte der Herr Jesus vor Abraham oder erst durch die Geburt seiner Mutter Mirjam (Maria)? Warum kündigte der alte Bund (das alte Testament) den Herrn Jesus an? Warum wirkte der heilige Geist Jesu in all den Propheten? Kann Jesus erst durch Marias Geburt exzitieren, wenn sein Gott und Vater alles durch ihn erschuf?

Jesus war vor Abraham und vor der Geburt durch Maria

Lade den Herrn Jesus ein und er wird zu dir kommen!

Jesus steht jetzt vor deiner Herzenstür und klopft an. Trotz alledem sagen einige immer wieder: Ich kann Ihn nicht finden. Warum nicht? Er sagt: Ich stehe hier und klopfe. Warum öffnest du nicht und sagst: Komm herein, teurer Heiland? Öffne die Tür und bitte den Herrn hereinzukommen. Sage zu Ihm: Ich will dich lieben von ganzer Seele. Ich will die Werke der Gerechtigkeit wirken. Ich will dem Gesetz Gottes gehorchen. Dann wirst du die friedvolle Gegenwart Jesu spüren.

Lade den Herrn Jesus ein und er wird zu dir kommen!

Gibt es Gott? Wer ist Gott? Ist Jesus Gott? Ist der heilige Geist Gott?

Wer kennt den einen Gott? Kennt der eine Gott andere Götter neben sich? Spricht 1.Mose 1:26 wirklich von mehreren Göttern? Gibt es einen Gott bzw. eine Person „heiliger Geist“? Beweist Matthäus 28:19 die Dreieinigkeit und drei Götter? Kann Jesus, der Sohn JHWH´s, selbst JHWH sein? Ist der Herr Jesus der Schöpfer? Ist Jesus auch ein Gott oder der eine Gott oder doch der Sohn des einen Gottes?

Gibt-es-Gott?-Wer-ist-Gott?-Ist-Jesus-Gott?-Ist-der-heilige-Geist-Gott?

Warum heilte der Herr Jesus am Sabbat?

Warum heilte der Herr Jesus am Sabbat? Brach der Herr Jesus dadurch den Sabbat? Die Juden hatten das Gesetz so entstellt, dass daraus ein knechtisches Joch geworden war. Ihre sinnlosen Vorschriften boten anderen Völkern Anlass zum Spott. Besonders der Sabbat war durch allerlei sinnlose Verbote so eingeengt worden, dass sie für ihn als den heiligen, ehrwürdigen Tag des HERRN keine Freude mehr empfanden.

Warum heilte der Herr Jesus am Sabbat?
Scroll to Top Consent Management Platform von Real Cookie Banner