Sonntagsgesetz

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Die katholischen und protestantischen Kirchen der USA werden mit Hilfe des Gesetzgebers ein Sonntagsgesetz beschließen, welches weltweit übernommen, zur Anbetung des Papstes, seines Sonntags und zur Übertretung der 10 Gebote Gottes zwingen wird! Jeder Befolger dieses Gesetzes erhält das Malzeichen des Tieres und den ewigen Tod!

Sonntagsgesetz steht weltweit bevor!

Ein Sonntagsgesetz wird die USA erlassen!

Sonntagsgesetz gab es schon im Jahre 321 n. Chr. und im Jahr 1888 wurde ein Sonntagsgesetz vorgelegt. Wie sah das Sonntagsgesetz im Jahre 321 und 1888 aus? Wer wird das zukünftige Sonntagsgesetz erlassen? Warum wird ein Sonntagsgesetz kommen? Zu was wird das Sonntagsgesetz das Volk zwingen?

Ein-Sonntagsgesetz-wird-die-USA-erlassen

Der Sonntagsgesetzgebung verständig begegnen!

Wie soll das Volk der zukünftigen Sonntagsgesetzgebung begegnen? Zur Zeit ist die Sonntagsheiligung nicht der Prüfstein. Die Zeit wird kommen, wenn die Menschen nicht nur die Sonntagsarbeit verbieten, sondern sich für die Sonntagsheiligung verpflichten, oder ihre Freiheit und ihr Leben zu verwirken. Doch diese Zeit ist noch nicht gekommen,

Der Sonntagsgesetzgebung verständig begegnen.
Scroll to Top Consent Management Platform von Real Cookie Banner