Gottes letzte Warnung

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Die Welt befindet sich in einem schrecklichen Zustand. Die Unmoral nimmt weltweit überhand und vorherrschende Bosheit ist nicht nur auf Ungläubige und Spötter beschränkt. Viele Menschen, die sich zum christlichen Glauben bekennen, machen sich ebenso darin schuldig.

Sünde beherrscht die Welt und das Maß ist bald voll!

Elia kam und wird wiederkommen!

Wann kommt Elia? Wer sind die zwei Zeugen aus der Offenbarung 11:3? Warum muss Elia vor der Wiederkunft Jesu kommen? Was ist seine Botschaft? Das Herz der Väter zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern zuzuwenden, damit Gott sein Volk bei seinem Kommen nicht mit dem Banne schlagen und ausschließen muss.

Elia-kam-und-wird-wiederkommen

Gott richtete und wird wieder richten!

Wird Gott, die Liebe, richten? Gab es Zeiten, in denen Gott richtete? Was sagt die heilige Schrift zum zukünftigen Gericht über die Erde? Was sagte der Herr Jesus dazu? Wer der Meinung ist, die Liebe würde nicht richten, der kennt die Gerechtigkeit Gottes nicht. Gott richtete in vergangenen Zeiten und begann wieder zu richten.

Gott richtete und wird wieder richten!

Wenn der laute Ruf erschallt.

Das Ende ist nahe, es schleicht sich verstohlen, nicht wahrnehmbar an uns heran, wie das geräuschlose Näherkommen eines nächtlichen Diebes.
Was ist der laute Ruf? Wann erschallt er? Was ist der Spätregen, die Erquickung vom Angesicht des Herrn? Was verursacht der laute Ruf? Was verursacht der Spätregen? Wann fällt der Spätregen?

Wenn der laute Ruf erschallt.

Was hat 1888 mit 2014 gemeinsam?

Was hat das Jahr 1888 mit dem Jahr 2014 gemeinsam? Ist dir bekannt, was im Jahr 1888 geschah und was 2014 begann? Gott setzt fort, was er 1888 begann, aber nicht beenden konnte. Seit dem Jahr 2014 geschieht größeres als 1888. Die erste Phase des lauten Rufes ergeht seit 2014 an die Welt. Denn Gott beschloss mit dieser Welt ein Ende zu machen!

Was hat 1888 mit 2014 gemeinsam?
Scroll to Top