Botschaften des 4. Boten/Engels aus der Offenbarung 18:1.

055. Komme zum Ursprung, zum Anfang.

Bleibt rechtschaffen, werdet nicht ungerecht. Weist es nicht zurück, dann werdet auch ihr nicht zurückgewiesen. Verändert die Worte des Lebens nicht, damit diese nicht zum Tode werden. Jedem, der sie nicht annimmt, wie sie stehen, wird das Leben zum Tode. Gehet zurück zum Ursprung und ihr werdet das Leben finden. Gehet zum Anfang, damit in euch vollendet werden kann, was am Anfang in euch geschah, aber beendet wurde.

Werdet wie ihr werden solltet, damit ihr wie im Ursprung wart, werden und bleiben solltet. Wer im Glauben, im Leben bleibt wird leben, der Rest wird sterben. Nur wer die Worte des Lebens annimmt und nicht verändert, wird leben. Schaut nicht zurück auf eure Wege, damit euch das hinter euch nicht übermannt. Gehet, vertrauet, richtet euch nach dem Anfang und ihr werdet vollendet, wie ich vollendet wurde und die Vollendung bin. Sei gesegnet und Friede sie mit dir.

Empfangen am 18.08.15

Scroll to Top

Die letzten Tage dieser welt sind angeborchen!

... Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Matthäus 3:2

Der geliebte himmlische Vater und sein geliebter Sohn Jesus lieben jeden Menschen und wollen jeden von ihnen herzlich in ihr Reich einladen und bei der Wiederkunft empfangen.

Möchtest du es auch?