Botschaften Gottes und Jesu sind persönliche Botschaften von Gott Vater und Jesus

Die Botschaften des 4. Engels aus der Offenbarung 18:1 an das Volk Gottes.

094. Heiliget und liebet das Gesegnete und Heilige.

Entschuldige bitte, dass du das Video und Hörbuch nicht vorfindest.
Sie werden überarbeitet und nach Fertigstellung wieder bereitgestellt.
Danke sehr für das Verständnis.
Der geliebte himmlische Vater möge dich und deine Nächsten segnen und erretten.
Im Namen des geliebten Herrn Jesus sei Vater gedankt.
Amen

Botschaft als Hörbuch in MP3

00.00
094. Heiliget und liebet das Gesegnete und Heilige.
  • 094. Heiliget und liebet das Gesegnete und Heilige.

Botschaft als Text

So spricht Gott der HERR, der Heilige Israels. Gehe zu meinem Volke mein Kind und tue ihnen folgende Worte kund. Habet, mein Same, einen heiligen und gesegneten Sabbat, mit mir, dem ewigen und alleinigen Gott, eurem Vater und mit meinem geliebten Sohn Jesus. Lasset eure unnützen Worte, die das Heilige entheiligen und der Segen, der auf diesem heiligen Tage ruht, damit ihr durch diesen zum Segen werdet, von euch weicht. Haltet inne, werdet besonnen. Heiliget und liebet das Gesegnete und Heilige, damit auch ihr gesegnet und geheiligt werdet. Tut nicht am heiligen Tage, was sich nicht geziemt, sondern was eures Vaters in den Himmel Freude ist. So macht mich, euren Vater und meinen geliebten Sohn Jesus glücklich und lebet, wandelt und heiliget, vor meinem Angesichte, nach meinem Herzen.

Mein Volk. Höret. Ihr, die mich hören, die meinen Sohn hören. Verfluchet nicht, was ihr seht und hört. Schlagt nicht aus, was ihr seht und hört. Denn nicht das, was ihr seht und hört, verfluchet und schlagt ihr aus, sondern das Unsichtbare. So werdet mir und meinem geliebten Sohn Jesus, an diesem heiligen und gesegneten Sabbat zur Freude und ruhet an diesem Tage in Gemeinschaft mit mir, eurem himmlischen Vater und meinem geliebten Sohn Jesus, so wie ich und mein Sohn, zum Vorbilde, nach 6 Tagen, am siebenten Tage, von den Werken ruhten.

So ruhet auch ihr von euren Werken der 6 Tage und kommt zur Ruhe, an dem für euch erschaffenen und gesegneten Tage der Ruhe, damit ihr zu Gesegneten und Heiligen, durch mich, euren geliebten Vater und meinen geliebten Sohn Jesus werdet. In Liebe, euer Vater in den Himmeln, mit seinem geliebten Sohn Jesus. Diese Worte sind für die Früchte des Weinbergs Israels. So spricht der Heilige Israels, der alleinige Gott, der HERR der Himmel, der HERR der Erde, der HERR JHWH. So ist es. So sei es. So soll es werden. So solle es bleiben. Amen

Eingegeben am 07.05.2016

Scroll to Top