Zeugen Jehovas - alles, was man wissen muß!


Verbrechensliste der Zeugen Jehovas 2007


Römer 2:23-24 Du rühmst dich des Gesetzes und verunehrst doch Gott durch Übertretung des Gesetzes? wie geschrieben steht: «Der Name Gottes wird um euretwillen unter den Heiden gelästert.»


www.bibel-aktuell.org



Kein einziger Zeuge Jehovas weltweit

hält sich an die 10 Gebote Gottes!

 


Sexueller Mißbrauch bei den Zeugen Jehovas

Täter beschützt

Matthäus 18:6 Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde.


Kindesmißbrauch und die Wachturm-Organisation -

Ein Blick hinter die Fassade



In folgende Gemeinden und Versammlungen schleusten wir unsere Agenten ein:


Adventisten des 7. Tages, Full Gospel Businessmen, (etwas ähnliches gibt es in Europaauch) Baptisten, Methodisten, Lutheraner, Presbyterianer, Mormonen, Zeugen Jehovas etc.

Wir durchsetzten auch sämtliche Seminare, Universitäten und Colleges. All diese Gruppen

sind sehr zurückhaltend geworden in ihrer Kritik an Rom oder der kath. Kirche.

(Anm.: Ich habe sogar erlebt, daß man in einer Baptistengemeinde eher geneigt war, die ev.

Landeskirche und die eigene Baptistenorganisation an den Pranger zu stellen, als das man

den Mund gegen den Katholizismus aufgemacht hätte.)



Wir siegten in dem wir auf Kompromisse eingingen. Fast keiner der protestantischen Pastoren wagten es noch, gegen die kath. Kirche Einwände zu erheben. Wenn die Saateines Tages voll aufgegangen ist, hat dieses satanische System die Herrschaft in allen Kirchen und Gemeinden übernommen. Das ist der große Abfall - die Entfernung von der Wahrheit Gottes, von welcher die Bibel sagt, daß dies geschehen wird, kurz vor der Wiederkehr Jesu.



Wir leben in den letzten Tagen. Das röm.-kath. System wird sehr deutlich in Offenbarung 17

als die große Hure beschrieben. Nach dem sie alle anderen Glaubensrichtungen verschlungen hat, wird sie zur Weltkirche.

(Anm.: Zum Anlaß einer Eucharistiefeier in einem kath. Fernsehgottesdienst am 22.9.96, sagte der Priester, „So wollen wir heute feiern, was wir sind - die Weltkirche.“ Man sieht, dieser Begriff ist schon ganz normal geworden und niemand macht sich noch Gedanken darüber.)



Auszüge aus

Alberto Rivera, Lebensbericht eines ehemaligen Jesuiten und Bischof der Römisch Katholischen Kirche

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/hure-babylon-r%C3%B6misch-katholische-kirche/r%C3%B6misch-katholische-kirche-hure-babylon-kirche-satans/


Zeugen Jehovas, eine kriminelle, mafiöse Vereinigung!


Hier kann man sehen, daß die Zeugen Jehovas eine kriminelle, mafiöse Vereinigung sind mit reichlich faschistischen Zügen, aber keine Gemeinde Gottes.

Man findet dazu auch reichlich mehr Beweise, wenn man will.


http://www.harmagedon.com.ar/X/B%C3%BCcher/B-Divers/WATCHTOWER/H%C3%BCtet%20die%20Herde%20Gottes/H%C3%BCtet%20die%20Herde%20Gottes.htm#_Toc377130822


http://www.harmagedon.com.ar/X/B%C3%BCcher/B-Zeugen%20Jehovas/X3.7%20%20Jehovas%20Zeugen.htm



Der Gewissenskonflikt

Menschen gehorchen oder Gott treu bleiben? Ein Zeuge Jehovas berichtet

Raymond Franz

Was sind die Hauptgründe, das Buch „Der Gewissenskonflikt“ ins Internet zu stellen?


Der Verfasser Raymond Victor Franz erwähnt es selbst: Wer eine Gefahr sieht, ist verpflichtet andere vor der Gefahr zu warnen! Dies unabhängig davon, ob jene hören wollen oder nicht. Er nimmt diesen Text selbst aus einer WACHTTURM-Ausgabe (15. April 1974) und wendet ihn gegen dieselbe Organisation an, die dieses Konzept propagiert!


Raymond Franz (geb. 1922) verstarb am 2. Juni 2010 im Alter von 88 Jahren. Wir haben einen Nachruf im NEWSLETTER DER WEG vom Juli 2010 dem Lebenswerk von Raymond Franz gewidmet. Er war während 43 Jahren ein aktiver Zeuge Jehovas und neun Jahre lang Mitglied der leitenden Körperschaft der WATCHTOWER INC., von 1971 bis 1980 und wurde danach ihr prominentester Kritiker. Er kannte die Machtstruktur von innen und die Art der Entscheidungsfindung. Er bezeichnet jene an der Spitze als Männer, die in Wirklichkeit keine Zeit finden die Heilige Schrift wirklich zu studieren und nur wenig Gesamtverständnis erlangt haben! Damit gleichen sie jenen „schlauen Männern“, die Paulus im 2. Brief an Timotheus beschreibt:


2. Timotheus 3:6-7

6 Denn von ihnen stehen die Männer auf, die sich auf schlaue Weise Eingang in die Häuser verschaffen und schwache Frauen gefangennehmen, die, mit Sünden beladen, von mancherlei Begierden getrieben werden, 7 die allezeit lernen und doch niemals imstande sind, zu einer genauen Erkenntnis der Wahrheit zu kommen.


Jene Männer an der Spitze kamen nie zu einer „genauen Erkenntnis der Wahrheit“ und waren alle viel zu sehr damit beschäftigt das Druckereiimperium am Laufen zu halten und den einmal proklamierten Irrtum im Zusammenhang mit dem unseligen Jahr 1914 zu rechtfertigen.


1914: Das Markenzeichen der Zeugen Jehovas als Unterscheidungsmerkmal


Raymond Franz bezeichnet das Jahr „1914“ als das Markenzeichen dieser Religion und führt seinen Angriff gerade gegen diese unhaltbare Behauptung! Wenn das Jahr 1914 nicht stimmt, dann sind auch alle Behauptungen die sich darauf abstützen falsch und das gesamte Kartenhaus jener Religion bricht dadurch in sich zusammen! Das ist deren leitender Körperschaft sehr wohl bewusst und darum versucht sie selbst mit kriminellen Methoden diese Erkenntnis zu unterdrücken!


http://harmagedon.com.ar/X/B%C3%BCcher/B-Divers/Franz%20Raymond/Gewissenskonflikt/Vorwort.htm


 

!!!1.Thessalonicher 5:21prüfet aber alles. Das Gute behaltet,!!!


Kommentare

Noch keine Einträge vorhanden.



Flag Counter