Gnadenzeit



Die Gnadenzeit für die Menschheit ist sehr bald zu Ende und das für immer und ewig.

Jesus, der Sohn Gottes, wird das himmlische Heiligtum bald verlassen und wenn er das getan hat, wird es keinen Fürsprecher mehr im Himel geben.

Ab dem Zeitpunkt gibt es für keinen einzigen Menschen mehr eine Erlösungsmöglichkeit, sondern nur doch das Endgericht mit der völligen Vernichtung.


Offenbarung 22:11 Wer Unrecht tut, der tue weiter Unrecht, und wer unrein ist, verunreinige sich weiter, und der Gerechte übe weiter Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich weiter.


Www.bibel-aktuell.org


Jesus Christus = Erlösungsweg zum ewigen Leben

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/




Unser himmlischer Vater hat durch seine Prophetin gezeigt, was zum Ende dieser gottlosen Menschheit passieren wird.

Wer wissen möchte, was auf der Erde passiert, zum Ende dieser Menschheit und wie es weitergeht, dem kann ich das Buch hier empfehlen:


Der große Kampf - Ausgabe 1973 - PDF


Bücher von der Prophetin Gottes Ellen Gould White

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/buecher-von-ellen-g-white.php


Kommentare

Noch keine Einträge vorhanden.



Flag Counter