Kommentare

Harold Graf
14.05.2017 13:09

Daniel Dreyer - Wenn Jesus schon dein Herr wäre, würdest du zu unserer Gemeinde gehören, der einzigen wahren Gemeinde Gottes auf dieser Erde.
Wenn Jesus schon dein Herr wäre, würdest du Gemeinschaft zu uns haben, eins mit uns sein.
Gott selber, der himmlische Vater, führt die Menschen, die seine wahren Kinder sind, zu uns, zu seiner heiligen Gemeinde.
Da dich aber noch keiner von uns kennt, den heiligen Kindern Gottes, kannst du somit noch nicht Jesus als Herrn haben.
Es liegt jetzt an dir, das zu ändern.

Harold Graf
13.05.2017 20:50


Daniel Dreyer "Jesus Christus ist mein Herr."

Nein, ist er noch nicht!

Daniel Dreyer
13.05.2017 19:10

Jesus Christus ist mein Herr.

Harold Graf
13.05.2017 18:58

Daniel - Wäre Jesus dein Herr, dann würdest du deinen vollen und richtigen Namen hier schreiben.

Harold Graf
13.05.2017 18:53

Saniel - Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

Daniel
13.05.2017 16:58

Wie kannst du behaupten das ich noch sündige und den breiten weg gehe?
Aus liebe zu Gott halte ich seine 10 Gebote.
Ich War in einer freikirche und Jesus hat mich erkennen lassen das sie an das falsche glauben. Ich weiß das wir nur den einzigen wahren Gott haben und seine Sohn Jesus Christus. Wenn ihr wüsstet was ich mir schon alles anhören durfte weil ich mich für den Sabbat halten entschieden habe. Und weil ich mich an seine Gebote halte , wäre ich Gesetzlich und würde verloren gehen.
Aber ich möchte Gott treu bleiben und werde weiter seine Gebote halten.
Den so sprach Gott durch die Schrift zu mir:
Matt. 24,12 luk. 17: 26-30 2Thess. 2,10
1Timo.4,1 2.Timo. 3: 1-5 4 :3-4 2 Joh. 1,9

Harold Graf
13.05.2017 13:03

Daniel - Du hast aber noch nicht Jesus als Herrn, sondern noch Satan, der sich bei dir für Jesus ausgibt!
Du befindest dich noch auf dem breiten Weg ihn dein Verderben, in einen jämmerlichen Tod.

1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

13.05.2017 10:46

Nahum 1,7
5.Mose 4,31
Ps.1,6
Ps.37,18
Hiob 23,10
2.Tim. 2,19
Joh. 10,14

Daniel
13.05.2017 10:32

Ps. 34,15 ; Röm. 12, 9
5.Mose 32,1.5.6.
Jer.2,30 ; Hesk. 21,18

Harold Graf
13.05.2017 12:56

Lieber Michele
Der Dank gilt Gott dem himmlischen Vater, im Namen seines Sohnes Jesus, dem Christus, da diese Botschaften von ihnen kommen. Amen
Denke daran, so lange man noch sündigt, auch gedanklich, steht man unter der Herschaft Satans und befindet sich auf dem breiten Weg ins Verderben.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php
Liebe Grüße und Gottes Segen, Harold

Michele Carrano
06.02.2017 07:04

Danke , Danke und nochmals Danke..
Seit viele Jahren suche ich und wusste nicht wonach, erst seit dem ich eure Videos auf Youtube fand komme ich so langsam dazu mein Sündenvolles Leben zu verstehen und zu ändern.
Ich wäre verloren ohne euch, im wahrsten sinne des Wortes.
Wie ein trockener Schwam sauge ich jedes einzelne Video von euch auf und versuche die erkenntisse umzusetzten. Seit dem mache ich die erfahrung das ich mehr und mehr dazu aufgefordert werde Sündhafte gedanken in die Tat umzusetzten, ich bin mitten in einen Kampf den ich so noch nocht erlebt habe. Das gibt mir zu Denken und mir wird klar das ich auf dem richtigen weg bin , und ich aufeinmal die bösen Geister , die schon immer in meinem Leben waren, nun wissentlich erlebe, früher konnten sie im verborgenen handeln, ohne das ich sie wahr genommen habe.

Danke das ich durch euch aufwachen durfte

Liebe grüsse aus München

Harold Graf
22.12.2016 22:30


Ron West - Gott selber sagt, wer nicht auf uns hört und uns folgt, der ist ein Kind des Teufels! Ihr seid keine Christen! Ihr seid gesetzlos und gottlos!
Botschaft an das Volk Gottes - Lasse dich nicht von der Wahrheit abbringen.
1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://www.youtube.com/watch?v=XSveOkxpiYc

Harold Graf
22.12.2016 22:15

Ron West - Ihr verurteilt und richtet euch selbst!
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ihr-verurteilt-und-richtet-euch-selbst-01.php

Harold Graf
22.12.2016 22:10

Ron West - Ich warne dich vor deinem völlig gottlosen Weg in dein Verderben!

Dein Name wird nicht im Buch des Lebens stehen, wenn du weiter auf deinem jetzigen, völlig gottlosen Weg bleibst, sondern du wirst bei den 7 Plagen jämmerlich sterben!

Die 7 Plagen
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-sieben-plagen.html

Harold Graf
23.12.2016 17:19

Ron West - An die gottlosen Pseudochristen dieser Welt!

Gott, der himmlische Vater, sagt:
„Ihr nennt euch meine Kinder, seid aber aus der Synagoge Satans!
Ihr seid Heuchler und Lügner!
Ihr betet Satan an und merkt es nicht!
Ihr seid Kinder des Teufels!“

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/9-an-die-sadduzaeer-und-die-pharisaeer-in-dieser-welt-03.php

Harold Graf
22.12.2016 21:50

Ron West - Das sehen nur Satans Lügenkinder so, also Menschen wie du.
Du weißt doch gar nicht, wer überhaupt ein Christ ist und wer nicht.
Wenn Jesus Menschen wie dich Satans Kinder nennt, dann tun wir, die heiligen Kinder Gottes, das ebenso.

1.Johannes 2:6 Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.

Ron West
22.12.2016 21:53

Hallo Harold Graf,
Durch Dein Verhalten im Gästebuch Deinen Gästen gegenüber zerstörst Du jegliches Interesse an dieser Website.
Du antwortest nicht wie ein Christ. Du antwortest bösartig und schiebst zur Bestätigung Bibeltexte vor, die Du aus dem Kontext reißt.
Schäme Dich!!!
Du nennst einige Gäste auf Deiner Seite "Kind Satans". Welch eine Anmaßung von Dir. Hast Du bereits zu richten begonnen? Richtest Du schon, bevor der Tag des Gerichts begonnen hat?


Harold Graf
14.12.2016 09:42

„Just one Way: „ meinen Sohn gesandt aus Liebe zu den Menschen, gemeinschaft mit ihnen zu haben.“ - Du hast aber keinerlei Gemeinschaft mit Jesus, sondern mit Satan, der sich bei dir für Jesus ausgibt! Du kennst doch Jesus, den Sohn Gottes, gar nicht!
Du sündigst noch täglich, auch gedanklich, du kannst gar nicht anders, egal, was du auch versuchst.
1.Johannes 3:7 Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.
1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.
Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

Harold Graf
14.12.2016 09:28

„Just one Way: „ und die Liebe ist nicht in euch“

Du weißt gar nicht, was Liebe ist, da du gar kein Christ bist, du gar nicht Jesus als Herrn hast, sondern Satan, der sich für Jesus ausgibt!

Dein Mund spricht von Liebe, aber dein Herz ist gesetzlos und lieblos.
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/dein-mund-spricht-von-liebe-aber-dein-herz-ist-gesetzlos-und-lieblos-02.php

Wer ist ein Christ?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ.php

Harold Graf
14.12.2016 09:23

„Just one Way: „Findet ihr es eigentlich gut das ihr jeden direkt als Satanskind abstempelt der nicht eurem Munde nachredet?“
Jeder, der ein Kind Satans ist, so wie du, der muß auch so benannt werden.
Würde man es nicht tun, würde man lügen und wäre somit auch ein Kind Satans.
1.Johannes 2:6 Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
14.12.2016 09:18

„Just one Way!
Schon dein Name zeigt auf, dass du kein ehrlicher Mensch bist, sondern ein satanisches Lügenkind.
Heilige Kinder Gottes nennen immer ihren richtigen Namen.
Warum lügst du so unverschämt?
Weißt du nicht, dass Lügner Satan zum Herrn haben?
Das 9. Gebot Gottes!
2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!
Die 10 Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

Just one Way
14.12.2016 00:20

Findet ihr es eigentlich gut das ihr jeden direkt als Satanskind abstempelt der nicht eurem Munde nachredet? Ihr mögt aufrufen zur Umkehr auf den Rechten Weg aber wenn ihr dies tut und die Liebe ist nicht in euch dann ist es nichtig vor dem Herrn. Der Herr, Gott lässt euch sagen: Härtet nicht eure Herzen den ich habe meinen Sohn gesandt aus Liebe zu den Menschen, gemeinschaft mit ihnen zu haben. So wie ich euch geliebt habe so liebt nun auch ihr einander.
Gott, der Herr segne alle die ihn lieben und an ihn Glauben.
Möge der Geist der Wahrheit und der Erkenntniss euch erfüllen, der da ist von Gott als beistand, den Gläubigen zur Hilfe

Harold Graf
12.12.2016 22:11

Sta-Mitglied - Siebenten Tags Adventisten und die Hure Babylon

Die heutigen Adventisten gehören auch zur Hure Babylon, da sie die satanische Irrlehre der Dreieinigkeit angenommen haben.

Die Adventisten und ihre Glaubensgeschwister
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/siebenten-tags-adventisten.php

Harold Graf
12.12.2016 22:06

Sta-Mitglied - Kirche oder Freikirche darf sich nur nennen, wer der Hure Babylon angehört!
Botschaft an das Volk Gottes – Brief an die Siebenten Tags Adventisten.
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/brief-an-die-siebenten-tags-adventisten-01.php

12.12.2016 22:02

Möge Gott seine Adventbewegung segnen, heiligen und sie zu dem Punkt führen, in ihrer Bestimmung zu wandeln und die dreifache Engelsbotschaft wieder in Klarheit zu verkündigen (besonders in Europa), in und zu einer Sorgen und Angst-gebeutelten Welt!

Grüße

Harold Graf
13.11.2016 10:27

„Odin“ - Schon dein Name bezeugt deinen satanischen Lügengeist, deine Worte bezeugen deine Verlogenheit, Unwissenheit, Dummheit und Blindheit. Niemand zwingt uns Jesus als einzig möglichen Erlöser anzunehmen, es geschieht vollkommen freiwillig, doch das können solch gottlose Menschen wie du, die keinerlei Liebe zur Wahrheit haben, nicht erkennen und deswegen werden sie auch sehr bald jämmerlich bei den 7 Plagen sterben.

Odin
13.11.2016 03:04

Das Christentum btw Jesus kult ist auch nur eine aufgezwungende wüstensekte.. Lächerlich o.O

Winklers Rainer
05.11.2016 20:12

Meddl Leude. Schön gmacht. Des wars. Morgn is nix mehr. Tschüss.

Harold Graf
03.11.2016 14:37

"anonymous", Gottlose wie du werden bald jämmerlich, bei den 7 Plagen, sterben, und das sind über 7 Milliarden Menschen!
Hebräer 9:27 und so gewiß den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht,
1.Petrus 4:17 Denn es ist Zeit, daß das Gericht anfange am Hause Gottes; wenn aber zuerst bei uns, wie wird das Ende derer sein, die sich von dem Evangelium Gottes nicht überzeugen lassen?
2.Petrus 2:4 Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten,
2.Petrus 3:7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde werden durch dasselbe Wort fürs Feuer aufgespart und bewahrt für den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.

Harold Graf
03.11.2016 14:24

"anonymous" - Schon dein Name belegt, dass du ein armseliges, satanisches Lügenkind bist, geführt von Satan, dem Vater der Lüge. Du wirst sehr bald jämmerlich sterben, wenn du weiter bei deinem völlig gottlosen, satanischen Glauben bleibst!
Die Herrschaft Satans wird euch töten
https://www.youtube.com/watch?v=rzqN6t6BOuQ
Weil du lebst wie du willst, kommt das Elend über dich.
https://www.youtube.com/watch?v=R97jXSdG9JA

anonymous
03.11.2016 12:50

Leute leute... Ohne Gut kein Böse. Und es gibt entweder beides oder gar nichts. Wir Menschen haben weder das Recht noch die Macht, noch die Erlaubnis, zu richten. ER ( nicht männlich, sondern der Gott ) WIRD RICHTEN DIE GUTEN UND DIE BÖSEN... SO! stehts geschrieben. Nur dass wieder mal keiner hingehört hat. Friede sei mit euch. Auch den Satansanhängern. Wir haben alle freie Entscheidung. Mich kümmert es nicht, denn Engel dürfen überall hin. Und es steht nirgends verboten, dass es zwischen gut und böse nicht auch freundschaften oder Akzeptanzen gibt. Und jetzt hört endlich auf zu streiten und rumzubekehren. Es ist wie es ist. da ändert auch keiner was dran. Basta.

Harold Graf
06.10.2016 21:38

irina
Warum lügst du so unverschämt?
Weißt du nicht, dass Lügner Satan zum Herrn haben?
Das 9. Gebot Gottes!
2.Mose 20:16 Du sollst kein falsches Zeugnis reden wider deinen Nächsten!
Die 10 Gebote Gottes
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/die-10-gebote-gottes.php

irina
06.10.2016 16:47

Ich finde eure Lehre passt aber sehr gut zu der, der Zeugen Jehovas, oder gibt es da signifikante Unterschiede, die mir bislang entgangen sind?

Danke für den Hinweis!

Harold Graf
06.10.2016 13:01

"Zu welcher Kirche gehört ihr?"

Das steht doch hier:

Zu welcher Kirche oder Freikirche gehören wir?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/zu-welcher-kirche-oder-freikirche-gehoeren-wir.php

irina
06.10.2016 12:43

Zu welcher Kirche gehört ihr? beantwortet einfach nur diese Frage, ohne mir zu erzählen, dass ich Satans Kind bin. Danke

Harold Graf
02.07.2016 09:02

„Etwas verstehe ich noch nicht ganz, glaubt Ihr nicht an die Dreieinigkeit?“

Nur wer Satan zum Herrn hat, glaubt an diese satanische Lüge!

Harold Graf
02.07.2016 08:59

Erithka, das stimmt nicht! Ellen White hat nie an die Dreieinigkeit geglaubt. Nur wer Satan zum Herrn hat, verbreitet solche Lügen über sie.
Ellen G. White hat keine Dreieinigkeit geglaubt und gelehrt!
Ellen Gould White und die Dreieinigkeit
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ellen-gould-white-und-die-dreieinigkeit.html

Erithka
02.07.2016 00:37

Hallo Ihr Beide!

Danke für diese super informative Seite, so viele Bücher und Videos, da kann man viel studieren! Lasst Euch nicht entmutigen :-) Gottes Segen!
Etwas verstehe ich noch nicht ganz, glaubt Ihr nicht an die Dreieinigkeit? EGW aber schon!
LG, Erithka

22.12.2016 22:59

Hallo,
diese Internetseite ist ein Geschenk Gottes an seine Kinder.
Hier wird ein ordentlich Schnitt gemacht, so das man hinterher immer besser die Wahrheit erkennt und dadurch besser auf dem schmalen Wege gehen kann.
Möge der himmlische Vater dich Harold, dich Jan und eure Lieben segnen, im Namen des Herrn Jesus dem Christus. Amen
2.Johannes, 1:3 Gnade sei mit uns, Barmherzigkeit und Friede von Gott, dem Vater, und von Jesus Christus, dem Sohne des Vaters, in Wahrheit und Liebe!

Harold Graf
19.02.2016 21:24

„oder Amateure“

Wenn du ein heiliges Kind Gottes wärst, könntest du es sehen.
Da du aber kein Christ bist, sondern ein blindes Kind Satans, ist dir das nicht möglich.

Wer ist ein Christ?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wer-ist-ein-christ.php

Harold Graf
22.12.2016 22:56

Gott selber sagt, wer nicht auf uns hört und uns folgt, der ist ein Kind des Teufels!

Ihr seid keine Christen!
Ihr seid gesetzlos und gottlos!

Botschaft an das Volk Gottes - Lasse dich nicht von der Wahrheit abbringen.

1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

https://www.youtube.com/watch?v=XSveOkxpiYc

Harold Graf
19.02.2016 21:06

„Seit ihr Zeugen Jehovas“

So eine Frage können nur Satans blinde Lügenkinder auf dieser Seite stellen.

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Harold Graf
19.02.2016 20:54

Nur Satan und seine Lügenkinder behaupten es gibt eine Hölle.

Hölle, was ist das?
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/hoelle-was-ist-das.php

Harold Graf
19.02.2016 20:49

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Matthäus 12:36-37 Ich sage euch aber, daß die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden.

Harold Graf
19.02.2016 20:48

Apostelgeschichte 13:10 und sprach: O du Kind des Teufels, voll von aller List und aller Schalkheit, Feind aller Gerechtigkeit, wirst du nicht aufhören, die geraden Wege des Herrn zu verkehren?

2.Petrus 2:12 Diese aber, wie unvernünftige Tiere von Natur zum Fang und Verderben geboren, lästern über das, was sie nicht verstehen, und werden in ihrer Verdorbenheit umkommen,

Harold Graf
19.02.2016 20:41

Was gottlose Kinder Satans Sekte nennen

Apostelgeschichte 24:14 Das bekenne ich dir aber, daß ich nach dem Wege, welchen sie eine Sekte nennen, dem Gott der Väter also diene, daß ich an alles glaube, was im Gesetz und in den Propheten geschrieben steht;

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/was-gottlose-sekte-nennen.php

john
19.02.2016 20:52

Eine typische Freikirchsekte . Seit ihr Zeugen Jehovas oder Amateure das ihr an keine Hölle glaubt. Lukas 16. 20-31 z.b Gruss


Franz Josef Wögerbauer                                                                                                                            25.01.2016 um 14:13 Uhr
Gott zum Gruße
Von ganzen Herzen DANKE Ich verstehe jetzt vieles leichter und besser durch euch.
DER FRIEDE DES HERRN SEI MIT EUCH



Flag Counter