Die Bibel

Die Heilige Schrift Gottes

Der Wegweiser nach Hause


In der Lutherbibel von 1545 und der wörtlichen Übersetzung aus dem Griechischen, der Konkordanten Bibel, ist noch fast alles so, wie es sein muß, zu 99% und nicht gefälscht, wie Satan immer wieder durch seine Lügenkinder verkünden läßt

Beide Bibeln, kann mir hier oben rechts einstellen.


Www.bibel-aktuell.org








Die Bibel, mehr als ein Buch

 

»Amen«. So endet das dicke Buch. Wieder einmal bin ich durch. Und morgen fange ich gleich wieder vorne an. 1000 bis 1500 Seiten liegen, je nach Ausgabe, zwischen der ersten und der letzten Zeile - oder 1189 Kapitel bzw. 31.173 Verse. Sicher wissen Sie schon, worum es sich handelt. Denn welches Buch endet schon mit einem feierlich besiegelnden »Amen« wie die Bibel in der Lutherübersetzung?

 

Zum 36. Mal habe ich mich nun durch die ganze Bibel gearbeitet. Eine starke Leistung? Ach - ich weiß von Menschen, die das hundertmal getan haben. Nein, es spricht weniger für mich, als vielmehr für die Einzigartigkeit dieses alten Buches. Welches sonst bietet einen solchen Leseanreiz, entfacht geradezu eine Lesegier? Könnte man wohl das Lebenswerk eines Philosophen oder sonst ein umfangreiches Werk der Weltliteratur über Jahrzehnte immer wieder durchlesen - pausenlos und mit wachsendem Verlangen?

 

Die Bibel ist einmalig. Sie ist voller Geist und Leben, weil sie göttlichen Ursprungs ist. Die Heilige Schrift ist Gottes geoffenbartes Wort, sein Vermächtnis an uns Menschen. Sie ist ein kostbarer Schatz, eine unerschöpfliche Quelle, ein Wegweiser zum Himmel. Sie zeigt uns das Herz Gottes, offenbart uns seine Gedanken und erschließt uns immer neue Facetten ihrer Kostbarkeiten. Die Bibel hält uns den Spiegel vor, verändert Menschen und macht aus verlorenen Sündern Gotteskinder. Ja, an ihr scheiden sich die Geister.

 

Brauchen wir noch andere Beweise, dass sie mehr ist als ein gewöhnliches Buch? Schon oft habe ich mir vorgenommen, beim Lesen einen Gang zurückzuschalten. Es klappt nicht.

 

Johann Fay

 

Was bedeutet Ihnen die Bibel?

Kein Buch, noch sonst ein Medium, hat mehr zu bieten!

 

Das Wasser des ewigen Lebens umsonst,

durch Jesus Christus,

den Sohn Gottes.

 

Johannes 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

 

 



Anmerkung zu den Worten von Johann Fay:

 

Die Bibel, die Heilige Schrift, als das zu begreifen, was sie ist, das Wort Gottes, reicht allein nicht aus.

Was nützt es, die Bibel so oft wie möglich zu lesen, aber die Erlösungsbotschaft nicht anzunehmen?

Es ist aber auf jeden Fall besser, in der Bibel zu lesen, sie zu studieren, als sich mit weltlichen Medien zu beschäftigen.

Aber nicht das Wissen um die göttliche Wahrheit kann erlösen, sondern die Annahme.

 

Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!

 

Nur wer Jesus wirklich als Herrn und Erlöser angenommen hat und nicht nur mit dem Munde, als Lippenbekenntnis, wird erlöst werden, wird ewiges Leben erlangen, wird im Buch des Lebens stehen., in dem werden Gott der Vater und Jesus der Sohn Wohnung machen.

 

Johannes 14:23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.

Wer Jesus wirklich als Herrn angenommen hat, wird zu einem neuem Menschen, wird von neuem geboren, bekommt ein neues göttliches Herz, einen neuen göttlichen Geist.

 

2.Korinther 5:17 Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden!

 

Johannes 3:3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!


Johannes 3:7 Laß dich's nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem geboren werden!

Woran kann man erkennen, ob man Jesus wirklich als Herrn angenommen hat, ob man wirklich von neuem geboren ist, eine neues Herz und einen neuen Geist hat?

 

Psalm 51:10 Schaffe mir, o Gott, ein reines Herz und gib mir von neuem einen gewissen Geist!

 

Hesekiel 36:26 Und ich will euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euch legen; ich will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben;

 

An Hand der Sünde erkennt man es!

Es ist die Sünde, die die Menschen, seit Adam und Eva, von Gott trennt.

Jede kleine Ausrede ist Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

Wer das nicht versteht, nicht verstehen will, kennt Jesus nicht, wird Jesus nie richtig kennen lernen, wird Jesus nie als Herrn haben und wird somit auch nicht erlöst werden.

 

1.Johannes 3:5.6 Ihr wisst ja, dass Christus Mensch wurde, um uns von unseren Sünden zu befreien, und er selbst war ohne jede Sünde. Wer mit Christus verbunden bleibt, der wird nicht länger sündigen. Wer aber weiter sündigt, der weiß nichts von Christus und kennt ihn nicht.


Johannes 8:34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer Sünde tut, ist der Sünde Knecht.

 

1.Johannes 3:7 Kindlein, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit übt, der ist gerecht, gleichwie Er gerecht ist. Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an.

 

Gott segne euch mit seiner Weisheit, Wahrheit, mit seinem heiligen Geist.

 

Galater 1:3 Gnade sei mit euch und Friede von Gott, dem Vater und unsrem Herrn Jesus Christus,

Amen


Kommentare

Noch keine Einträge vorhanden.



Name: Terésa Lunczer
Kommentar: Jesus ist nicht an Kreutz für Sünden der Menschen gestorben. Dies ist eine Arglistigen behauptung der Religion. Damit versuchen sie ihre eigenen Taten zu rechtvertigen. Der größte Teil der Bibel wurde zur gunsten der Religin verdreht und wichtieg Informationen fehlen.


„Jesus ist nicht an Kreutz für Sünden der Menschen gestorben.“

Jesus ist auf Golgatha an einem Pfahl, für die Sünden der Menschheit, gestorben.


„ Der größte Teil der Bibel wurde zur gunsten der Religin verdreht und wichtieg Informationen fehlen.“

So sagt es euch Satan, der Vater der Lüge.

Johannes 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.


In der Lutherbibel von 1545 und der wörtlichen Übersetzung aus dem Griechischen, der Konkordanten Bibel, ist noch fast alles so, wie es sein muß, zu 99% und nicht gefälscht.

Beide Bibeln, kann mir hier oben rechts einstellen.

Www.bibel-aktuell.org

 

Religionen sind ein Werkzeug Satans!

Wer einer Religion folgt, auch der Evolutionsreligion, der folgt Satan und wird jämmerlich sterben!!!!!!!


„Alle Religionen sind nur glitzernde Fata Morganen auf einer Rutschbahn ins Verderben.

Ich weise darum auf den Einzigen hin, der uns aus dieser Falle rausziehen kann, und das ist Jesus!“

Prof. Dr. Werner Gitt


1.Johannes 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.


Die sogenannten "Religionen" bieten keine Wahrheit im Sinne Gottes, denn sie haben ihren Ursprung in der Lehre von Menschen und des “Lügners von Anbeginn” - des Satans!


Jesus Christus – Der einzige Weg zu Gott, zum ewigen Leben!

Alle anderen Wege führen in den ewigen Tod!


Wenn Gott sagt, er hat einen Sohn, so sagt Gott auch die Wahrheit, da Gott nicht lügen kann und wenn Gott sagt, es gibt nur einen einzigen Weg zu IHM in den Himmel, so ist das auch die Wahrheit.


Johannes 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!


1.Johannes 5:12 Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.


Apostelgeschichte 4:12 Und es ist in keinem andern das Heil; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden!


Jesus Christus = Erlösungsweg zum ewigen Leben

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/


Die Evolutionsreligion

Evolution, ein Märchen für Erwachse

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/evolution-oder-schoepung.php


Testen und vergleichen Sie jetzt Ihre Kirche, Sekte, Gemeinschaft, Vereinigung oder Verbindung mit der Bibel

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/testen-und-vergleichen-sie-jetzt-ihre-kirche-sekte-gemeinschaft-vereinigung-oder-verbindung-mit-der-bibel.php




Flag Counter