Dem Himmel die Leitung überlassen.



Dem Himmel die Leitung überlassen.

 

Das Prophetenwort muß sich erfüllen.

Der HERR sagt:

„Siehe, ich will euch senden den Propheten Elia, ehe denn da komme der große und schreckliche Tag des HERRN.“


Es wird jemand in dem Geist und in der Kraft Elias kommen, und wenn er erscheint, werden die Menschen sagen:

„Du bist zu ernst, du legst die Schrift nicht richtig aus. Ich will dich lehren, welche Botschaft du bringen mußt.“


Es gibt viele, die nicht zwischen Gottes und der Menschen Werk unterscheiden können. Ich werde die Wahrheit verkündigen, wie Gott sie mir gegeben hat. Und ich sage jetzt: Wenn ihr fortfahrt, Fehler zu finden und einen Widerspruchsgeist zu hegen, werdet ihr niemals die Wahrheit erkennen.

Jesus sagte zu seinen Jüngern:

„Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.“

Sie waren nicht in der Verfassung, heilige und ewige Dinge zu würdigen; aber Jesus verhieß, den Tröster zu senden, der sie alle Dinge lehren und ihnen alles ins Gedächtnis zurückrufen würde, was er zu ihnen gesagt hatte.

Brüder, wir dürfen unser Vertrauen nicht auf Menschen setzen.

„So lasset nun ab von dem Menschen, der Odem in der Nase hat; denn für was ist er zu achten?“

Eure hilflose Seele muß sich an Jesum klammern. Warum sollten wir vom Wasser der Ebene trinken, wenn es eine Quelle in den Bergen gibt?

Laßt uns die Wasser der Ebene aufgeben; laßt uns von den höheren Quellen trinken. Wenn es einen Wahrheitspunkt gibt, den ihr nicht versteht, mit dem ihr nicht übereinstimmen könnt, dann beginnt zu forschen, vergleicht Schriftstelle mit Schriftstelle, senkt den Schaft tief in den Minenschacht des Wortes Gottes. Ihr müßt euch und eure Meinung auf Gottes Altar legen, eure vorgefaßten Meinungen aufgeben und euch vom Geist des Himmels in alle Wahrheit leiten lassen.

The Review and Herald, 18. Februar 1890.

Ellen Gould White

Zeugnisse für Prediger
Kapitel 67 – Seite 225


Ellen G. White – Eine Prophetin Gottes
Bücher von Ellen Gould White als PDF
http://jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/buecher-von-ellen-g-white.php


Kommentare

Harold Graf
19.01.2017 22:30

Hallo Thomas, die Antworten auf deine Fragen stehen unten.

Thomas
19.01.2017 18:33

Wie soll man Sabbat halten und ist am Sonntag bei Verwandten zum Essen sein oder für Sonntag etwas gutes kochen Sonntagsheiligung? Wie soll meine Einstellung zur Schule sein? wie genau kann ich Gott mein Ich übergeben und muss ich zuerst nicht mehr sündigen bevor Christus in mir lebt oder sündige ich erst dann nicht mehr, wenn Christus in mir lebt? Wie empfängst du die Botschaften von Gott? Meine Mama sagt sie kann mit Jesus sprechen, kann sie das wirklich? Sind eine kürzlich verstorbene Freundin meiner Mama und meine verstorbene Oma im Himmel? Gibt es falsche Freizeitbeschäftigungen, wenn ja welche? Ist es gut, wenn ich Vitamin D Tabletten nehme? Gibt es Sachen, die man nicht essen oder trinken soll? Wir haben im Haus ein Kruzifix und Marien- und Heiligenbildchen und Engelsfiguren, was soll ich damit tun? Wie kann ich meiner Familie und meinen Freunden den richtigen Weg am besten erklären und was kann ich dazu beitragen, dass sie diesen Weg gehen?

Harold Graf
18.01.2017 21:11

Thomas, das kommt auf die Fragen an.

Thomas
18.01.2017 19:37

Ich hätte da ein paar Fragen, weil ich sehr unsicher bin. Würdest du sie mir beantworten ?


Name: Thomas
Kommentar: Wie soll man Sabbat halten und ist am Sonntag bei Verwandten zum Essen sein oder für Sonntag etwas gutes kochen Sonntagsheiligung? Wie soll meine Einstellung zur Schule sein? wie genau kann ich Gott mein Ich übergeben und muss ich zuerst nicht mehr sündigen bevor Christus in mir lebt oder sündige ich erst dann nicht mehr, wenn Christus in mir lebt? Wie empfängst du die Botschaften von Gott? Meine Mama sagt sie kann mit Jesus sprechen, kann sie das wirklich? Sind eine kürzlich verstorbene Freundin meiner Mama und meine verstorbene Oma im Himmel? Gibt es falsche Freizeitbeschäftigungen, wenn ja welche? Ist es gut, wenn ich Vitamin D Tabletten nehme? Gibt es Sachen, die man nicht essen oder trinken soll? Wir haben im Haus ein Kruzifix und Marien- und Heiligenbildchen und Engelsfiguren, was soll ich damit tun? Wie kann ich meiner Familie und meinen Freunden den richtigen Weg am besten erklären und was kann ich dazu beitragen, dass sie diesen Weg gehen?




Hallo Thomas, zu deinen Fragen:


Wie soll man Sabbat halten“


Wie man den Sabbat so richtig heilig hält: Goldene Schlüssel zu echtem Sabbaterleben

Wie gestaltet man den Sabbat so, dass engste Gemeinschaft mit Gott möglich ist? Von Ellen White

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wie-man-den-sabbat-so-richtig-heilig-haelt-goldene-schluessel-zu-echtem-sabbaterleben.php



und ist am Sonntag bei Verwandten zum Essen sein oder für Sonntag etwas gutes kochen Sonntagsheiligung?“


Der Sonntag ist nach dem Willen Gottes der erste Arbeitstag der Woche.

Sonntagsheiligung ist das, was die gottlosen Kirchen machen, der Sonntagsgottesdienst, den Sonntag als Ruhetag anzusehen.


Der Abfall von Gott - Sonntag und seine Bedeutung
http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/sonntag-der-abfall-von-gott-sonntag-und-seine-bedeutung.php



Wie soll meine Einstellung zur Schule sein?“


Welche Schule?



wie genau kann ich Gott mein Ich übergeben“


In dem du von ganzem Herzen bereit bist, dein ganzes gottloses Leben, alles gottlose Tun und Handeln aufzugeben.

Dann werden dir Gott der himmlische Vater und sein Sohn, Jesus der Christus, dabei helfen.

Eine wichtige Vorrausetzung ist es, dass man die Kirche oder Freikirche, in der man sich befindet, unverzüglich verläßt.

Tut man es nicht, hat man keinerlei Chance auf Erlösung, da alle Kirchen und Freikirchen der Erde Satan dienen.


Ohne Wiedergeburt kein ewiges Leben!

Das ICH muß sterben!

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ohne-wiedergeburt-kein-ewiges-leben-das-ich-muss-sterben.php


Was sagt uns Gottes Wort zu den vielen gottlosen (Frei)Kirchen? - Gehet aus!!!!!!!


Offenbarung 18:4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/gehet-aus-aus-den-gottlosen-kirchen-und-freikirchen.php


Testen und vergleichen Sie jetzt Ihre Kirche, Sekte, Gemeinschaft, Vereinigung oder Verbindung mit der Bibel

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/testen-und-vergleichen-sie-jetzt-ihre-kirche-sekte-gemeinschaft-vereinigung-oder-verbindung-mit-der-bibel.php




und muss ich zuerst nicht mehr sündigen bevor Christus in mir lebt oder sündige ich erst dann nicht mehr, wenn Christus in mir lebt?“


Nur wenn Christus in einem lebt, dann kann man ein heiliges, vollkommen sündenfreies Leben führen, ohne Christus ist das völlig unmöglich.

Wer wirklich, von ganzem Herzen, frei werden will von jeglicher Sünde, auch gedanklich, also ein vollkommen sündenfreies, heiliges Leben führen möchte, dem wird die himmlische Familie, Gott der himmlische Vater und sein Sohn, Jesus der Christus, auch dabei helfen es zu erreichen.

Man muß bereit sein, sein ganzes altes, sündiges Leben hinter sich zu lassen, ohne wenn und aber.


1.Petrus 1:16 Denn es steht geschrieben: «Ihr sollt heilig sein! Denn ich bin heilig.»


1.Thessalonicher 4:7 Denn Gott hat uns nicht zur Unreinigkeit berufen, sondern zur Heiligung.


Ohne Wiedergeburt kein ewiges Leben!

Das ICH muß sterben!

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ohne-wiedergeburt-kein-ewiges-leben-das-ich-muss-sterben.php


Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus

Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php




Wie empfängst du die Botschaften von Gott?“


Die Botschaften empfange nicht ich, sondern der Propet Gottes der Endzeit, Jan Siegl.

Die Botschaften werden so empfangen, wie sie alle Propheten Gottes erhalten haben.




Meine Mama sagt sie kann mit Jesus sprechen, kann sie das wirklich?“


Es ist nicht Jesus mit dem sie spricht, sondern Satan, der sich bei ihr für Jesus ausgibt.




Sind eine kürzlich verstorbene Freundin meiner Mama und meine verstorbene Oma im Himmel?“


Nein.

Dass die Toten, oder deren Geist, nach dem Tod eines Menschen in den Himmel kommen, ist satanische Lüge.


Wo befinden sich die Toten bis zur Auferstehung?


1.Mose 3:19 Im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zur Erde kehrst, von der du genommen bist; denn du bist Staub und kehrst wieder zum Staub zurück!


Hesekiel 18:20 Die Seele, welche sündigt, die soll sterben!


http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/wo-befinden-sich-die-toten-bis-zur-auferstehung.php




Gibt es falsche Freizeitbeschäftigungen, wenn ja welche?“


Wer folgt und dient Satan?

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/123-wer-folgt-und-dient-satan.php




Ist es gut, wenn ich Vitamin D Tabletten nehme?“


Tabletten sollte man nicht nehmen, sondern seine Vitamine und Nährstoffe aus einer rein pflanzlichen Ernährung beziehen.


Vegane Ernährung versorgt perfekt mit allen Nähr- und Vitalstoffen

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/vegane-ernaehrung-versorgt-perfekt-mit-allen-naehr-und-vitalstoffen-01.php




Gibt es Sachen, die man nicht essen oder trinken soll?“


Man sollte keine tierischen Produkte essen, keinerlei Milchprodukte, keine Schokoladenprodukte, keinen Alkohol trinken, keine Cola, oder irgend welche anderen der vielen Süßgetränke, die es zu kaufen gibt, keinen Kaffee trinken, keinen Schwarztee trinken.


Jesus Christus - Gesundheit

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/gesundheit.php



„Wir haben im Haus ein Kruzifix und Marien- und Heiligenbildchen und Engelsfiguren, was soll ich damit tun?“


Sie aus dem Haus, vom Grundstück entfernen, entweder wegwerfen, verschenken, oder verkaufen.

Diese Dinge sind mit ein Grund, warum sich satanische Dämonen im Haus aufhalten.




Wie kann ich meiner Familie und meinen Freunden den richtigen Weg am besten erklären und was kann ich dazu beitragen, dass sie diesen Weg gehen?“


Für sie zum himmlischen Vater beten, im Namen seines Sohnes, Jesus dem Christus.

Ihnen die heilige, göttliche Wahrheit sagen, sie auf ihren falschen Glauben hinweisen.

Ob sie es annehmen, liegt aber bei jedem selbst, darauf hat man keinen Einfluß.


Hilfe zum richtigen Beten

http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/hilfe-zum-richtigen-beten.php




Ich wünsche dir und deinen Nächsten Gottes Segen auf eurem zukünfigen Weg

Harold



Flag Counter